Diese Momente wenn man ausrastet

in #ausraster6 years ago

Hallo und herzlich willkommen bei einem neuen Artikel von mir. Heute werde ich euch nichts erzählen sondern ich hab ein paar Fragen an euch.

Aber zuerst sorry, dass gestern nichts gekommen ist. Ich hatte schon ein Artikel fast fertig und dann habe ich aus versehen alles gelöscht / ich bin ausgerastet(Noch Fragen Nein ok)

Dann kommen wir zu den Fragen: Seid ihr schon mal ausgerastet, ich schon oft. Wenn ich ausraste, dann laufe ich schreiend durch unser Haus (nicht schön das Gefühl von Hass). Wenn ihr schon mal ausgerastet seid, schreibt mir es
bitte in die Kommentare

Zweite Frage: Ich wollte auch fragen, ob ich Videos machen soll (Gaming Videos) z.b Mincraft Fortnite oder Subnautika! Wenn ich Gaming mache könnte ich auch ein Laivestreams machen.

Grund: Ich liebe Videospiele Minecraft und Fortnite sind meine absoluten Lieblingsspiele.

Und das war es auch schon wieder, tschüss bis zum nächsten mal.

Sort:  

hehe ja das kenne ich, ich hab die Tage versehentlich an einen falschen Usernamen 3 sbd verschickt, und natürlich nicht wiederbekommen. das hat mich ganz schön gefuchst. Also aufpassen heißt es, du beim löschen und ich beim verschicken. In diesem Sinne noch einen schönen Tag. Über Gaming Videos kann ich nichts sagen, ich spiele kaum. Gruss Helmut