You are viewing a single comment's thread from:

RE: Follow Me To The Castle - Dinner in Austria - Schlossessen in Österreich!

in #austria6 years ago

Spinatknödel sind lecker.
An Ungewöhnlichen ess ich nicht mal wirklich was. Reh halt mal, aber das ist normal so ein bisschen Wild.

Das es keinen Wal gibt ist auch besser so. Die armen Tiere… ^^
Bei Tieren wie Wal geht für mich einfach Artenschutz vor.

Hat aber lange gedauert bis der nächste Post kam. Bei mir ist das ja normal. :P

Gruß Naturicia

Sort:  

ups hab Wal mit h geschreiben. xD . habs grad verbessert, danke :P Ja hat schon seinen Grund warum Wal bei uns verboten ist, stimme ich dir zu! hehe hatte mal kein I net und so eine Steemit - Pause war auch mal ganz nett ^^ joa bei dir ist es standard :) :) :) Hoffe dir gehts soweit gut und du bist mal bei der nächsten Wanderung dabei! Gruss Lena

Joa klar, gut gehts mir schon. Heute mal wieder den Glauben an die Menschheit bei manchen Menschen verloren, aber ansonsten alles gut. Und nein, frag nicht. Reiner Eigenschutz.

Wanderung gerne, wann und wo ?
Komm mal auf den DACH-Discord, dann kann ich dich fragen und du siehst die ganze Community auf einen haufen ^^