Working Holiday # 69 - Stockton Beach

in #beach6 years ago

Mein Favorit unter den Stränden an der Ostküste

Sylvester kam immer näher und das Feuerwerk in Sydney stand auf Chris und meiner Bucket List! Aber die Zeit wollten wir nicht in der Stadt überbrücken. Wir hatten 3-4 Tage. Ich hörte einst vom Sandsurfing bei Newcastle, im Prinzip ist es mit Snowboard fahren vergleichbar. Das hörte sich für uns wahrlich verlockend an. Nach australischen Verhältnissen ist die Distanz  zwischen Sydney und Newcastle ein Katzensprung. Wir befanden uns eineinhalb Stunden südlich von Sydney also hatten wir rund 4 Stunden Fahrt vor uns. 

Am Tag als wir in Newcastle ankamen, buchten wir uns ein Bett in einem 6er Zimmer im  Hostel für die Nacht. Wir fragten an der Rezeption nach, was es mit dem Sandsurfing auf sich hat. Wir erfuhren das wir dafür eine Tour buchen müssten. Davon waren sowohl Chris als auch ich keine Fans. Wir erkundeten die Natur, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen viel lieber auf eigene Faust. Und in dem Fall ging es genau so! Ich schnappte mir mein Handy, öffnete Google Maps und schaute nach dem größten auffindbaren Strand. Ich wurde mit ‘Stockton Beach’ fündig. Ein Strand, 38 km lang, mit breiten Sanddünen und das Beste daran ist, dass sich dieser Strand nur eine halbe Stunde von uns entfernt befand. 

Sort:  

achtung ! nicht steem dollar in steem power umwandeln.
SBD ist gerade 12usd je SBD. also bei BITTREX umtauschen in BTC und dann STEEM kaufen damit. bekommsts du 12x soviel STEEM im vergleich zum umwandeln !

Alles klar, danke Dir für den Hinweis!