Bierkalender Tag 1

in #beersaturday3 years ago (edited)

Hi allezusammen

Ihr habt wahrscheinlich lang nicht mehr von mir gelesen und wahrscheinlich kennen mich viele neuere hier gar nicht. Ich hatte aber mal wieder Lust paar Post zu schreiben und deswegen wird es (vermutlich)(wenn ich die Zeit/Lust habe) täglich bis Weihnachten hier ein Post geben. Das Thema wird immer ein Bier, da ich dieses Jahr ein Adventskalender mit Bier habe.


Das erste Bier davon ist heute das Aktein Zwick'l Kellerbier. Normalerweise bin ich nicht so der große Fan von Kellerbieren oder Dunklen, die sind mir meistens zu rauchig. Dieses aber hat nur eine sehr leichte Rauch Note was es sehr angenehm zu trinken macht. Ein anderer Pluspunkt ist auch die Bügelflasche die es ermöglich ein sehr zufriedenstellendes Pop-Geräusch beim Öffnen zu erhalten.
Insgesamt würde ich ihm eine Note von 6,5/10 geben, da ich es trotzdem noch ein bisschen zu rauchig finde.

Prost

Sort:  

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Schön von Dir zu hören, lesen. Freue mich das Du wieder da bnist und wohl auch Zeit hast. Was macht Dein Studium?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Das Studium läuft gut, der Bachelor ist mittlerweile fertig und ich bin jetzt im 2ten Master Semester. Im Moment ist eben alles online, wodurch man sich gut Zeit nehmen kann.

Das hört sich doch gut an.

Und hier noch ein
!BEER

Prost!

!BEER


Hey @jeanpi1908, here is a little bit of BEER from @mima2606 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @jeanpi1908 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist lecker und sieht auch noch gut aus.

Nen !BEER dazu...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jeanpi1908, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.