You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ger]Benjamin Freedman - Rede im Willard Hotel 1961 deutsch

in #benjamin4 years ago

Falls Du wieder Veröffentlichen willst, würde ich dich in den @Gerechter-voter Bot eintragen, damit kann man die Linksextremistischen Hater ein wenig im Zaum halten. :)

Sort:  

Hallo, entschuldige bitte für die späte Antwort, auf steemit bin ich nicht (mehr) häufig unterwegs.
Ich hatte einige Videos auf dtube hochgeladen aber leider waren die nach ein paar Wochen schon nicht mehr abrufbar... Es hört einfach nicht auf zu puffern, bei allen meiner Videos, daher habe ich aufgehört hier hochzuladen.
Falls du weißt wie ich das lösen kann, veröffentliche ich gerne weiter, ansonsten bringt das glaube ich aber nicht viel ;)

P.S.: Danke für den Donnersender und die tolle Aufklärungsarbeit!
Grüße aus Wien