Sort:  

Die Schulen haben letzte Woche kurzfristig wegen COV-19 absagen müssen. In Ungarn gibt es jetzt sogar ein striktes Ausreiseverbot für Schülerinnen. Also die Gruppen kommen, wir wissen nur nicht wann. Jetzt müssen wir erstmal die zweite Welle überstehen. Am Dienstag werden auf jeden Fall @stayoutoftherz, @thermoplastic und ich da sein. Mal schauen wer sonst noch vorbei schaut. Eine Sissi hat sich noch in der Wahtsapp Gruppe angemeldet. Das Dirtwater wird extra für uns aufsperren und wir können uns am Tisch zamsetzten und über alles quatschen. Umso weniger kommen umso höher wird der Payout für jeden einzelnen... Ab 18 Uhr gibt es dann ein Pub Quiz. ;)

Ich muss um 18 Uhr los, habe einen wichtigen und genialen Termin im Yuki im 20.

Ich werds nicht vor 17.45h schaffen.

Schade, um 18 Uhr fängt schon das nächste Event im Dirtwater an.

Oh! Warum nicht einfach um 18h woanders hingehen?

Wird sicher ganz nett dort. Aber ich werd max. 2h bleiben.