You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrible user experience with Binance. / Katastrophale User-Erfahrung mit Binance.

in #binance6 years ago

Hi Jacki01...ich habe auch ein Konto bei Binance und poloniex, aber bisher ein Glück kein Probleme bei Binance. Was du aber beschreibst, mit der Verivizierung per Video und Blatt hochhalten scheint Usus bei denen zu sein. Hatte ähnliches Problem mal bei Poloniex, als es darum ging, die kleinen Account aufzublasen auf Stufe 2, da ansonsten der Zugang eingeschränkt wird. Und genau das ist passiert...hab es aber dann mit dem hilfreichen Service von Poloniex klären können und die waren sogar schnell....da haben leider einige andere Erfahrungen gemacht. Ich kann dir zwar nicht helfen, außer Mut machen, dranzubleiben...schreib bitte wie es ausgegangen ist

Sort:  

Vielleicht sollte ich dazu nochmals sagen, dass es bei dem Video nicht um meine Verifizierung bei Binance ging, sondern ich sollte den Login-Vorgang (samt URL und Transaktionshistorie) in dem Account dokumentieren, von dem aus die Bitshares zu Binance gesendet wurden.

das ist ja noch blöder ...