A CHEESE CAKE FOR SNIFF N SCURRY TO JOIN THE BINGO GAME.

in #bingotreats6 years ago

I am already loving these two happy mice @SNIFFNSCURRY and their quest for cheese is inspiring. Some persons have made different kinds of #BINGOTREATS for the players of the game. I made a nice cheese cake available for these little mice as an invitation to the #BINGO's game.

image source
MY NEWLY FOUND FRIENDS.
@sniffnscurry

image source

Sort:  

Thanks for using the wafrica tag! @wafrica can give just one upvote per day!

Thanks for using the wafrica tag! @wafrica can give just one upvote per day!

Thanks for using the wafrica tag! @wafrica can give just one upvote per day!

Please advise why #steemsilvergold is being tagged in these posts. There have been a dozen or so in the last couple of days and none of them show any coins (at least that I have seen).

crypto4euro, hat das einfach reteemed in meinem Namen... bitte tu sowas nicht mehr, crypto4euro. Das ist Missbrauch von Vertrauen. Du weisst ausserdem, ich bin vegan lebend, und möchte mit konventionellem Käsekuchen nichts mehr zu tun haben. Jetzt steht das auf meinem Blog, obwohl ich es gar nicht will... Was soll ich jetzt anderes machen, um mich zu schützen, ausser dich verraten? Drunter schreiben: "äääh... der Käsekuchen ist natürlich vegan?" - um dich zu schützen? Du bist nicht vegan, gehörst zu den mächtigsten "Tieren" dieser Erde, du bist ein Mensch so wie ich. Vor dir scheine ich mich schützen zu müssen, weil du bereit bist, anderen, Dinge an zu tun, zu denen ich mittlerweile ganz klar "nein" sage. Ich meine Misshandlungen... Ich möchte, dass du mein Passwort löschst, falls du es noch hast. Bitte lass meinen Account in Ruhe. Klar, du hast mir geholfen zu steemit zu kommen, aber das gibt dir nicht das Recht meinen Account so zu gestalten, wie es dir gefällt, nur weil du das Passwort hast. Bitte gestalte deinen Account, lösche meine Passwort, und lass mich meinen selber gestalten.

Bitte, ich habe deine Daten nicht... Diese sind dann nur bei dir in der Textdatei gespeichert...

ja, wo du ran kommst, wenn ich nachts schlafe und du in meiner Wohnung, mit meinem Computer unterwegs bist....