You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.07.02-2018.07.08)

in #bisteemit6 years ago

Yep- irre eigentlich- ich gelte ja offenbar hier schon als eher "Großer", bin ja sogar "Dolphin":) geworden!!
Dabei habe ich nur mal zu Beginn meiner steemit-zeit die "Krypto-Anlagen" etwas umgeschichtet zu Gunsten von SP und halt gepostet, was mir so in den Sinn kam!
5-10 echt professionelle Investoren!!- und das geht ab hier wie die GOCAFOKALOCA, wenn sie Edel-Brekkies bekommt!:)
Ein wenig mehr "Investment" hier überlege ich gerade:)
Aber, null kann es eben auch werden!

Sort:  

Heute war ein guter Tag, wenn man denn nachinvestieren möchte. Von 1,1xxx€ bis 1,6xxx€ war beim Kurs alles dabei...

Ich hab vor nicht sooo langer Zeit für unter 1€ nachgekauft.

warte noch etwas-aber so 2000 SP, könnten es werden!