You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.04.23-2018.04.29)

in #bisteemit6 years ago

Nicht das es ein Wettbewerb wäre, aber ich freue mich schon sehr das ich schon bald unter den ersten 100 bin. Vor 2-3Wochen war ich gerade erst das erste Mal mit Platz 190 oder so vertreten! Es geht vorwärts :D

Vielen Dank für deine Statistiken/Auswertungen!

Sort:  

*grins.., ja, es ist kein Wettbewerb, aber ich will die Nummer eins sein. Ich ich ich !!! :D
wuuuaaaaaarrrgghhh ! ! !

nicht schlecht, weiter so ;)
Ich schwanke irgendwie um die 50 rum habe ich den Eindruck, vllt zu wenig SP!

SP alleine ist es nicht, wenn Du Dir die Tabelle genau anschaust.
Breites Streuen der Votes und solche Dinge spielen auch eine Rolle.

Immer diese Zahlenspielereien hier auf steemit... :)

Ja, so genau habe ich mir die "Formel" dahinter nicht angeschaut ;)
Aber oben sind schon die Leute mit mehr SP.. es ist vllt auch einfacher die Votes zu streuen wenn man mehr SP hat bzw. sonst kommt nicht mehr viel an :D

Es kommt immer was an!

Selbst, wenn da $0.00 steht, sind es vielleicht $0.004.
Und JEDER Vote ist eine Wertschätzung für den Autor oder Kommentator.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf Platz 64 bin..^^

Bin auch immer happy, wenn ich in der Liste stehe :)

You are welcome! Glad you like it 8)