Ledger Tweet begeistert ! Ledger Live ist da !

in #bitcoin6 years ago

0D8C8538-C031-4AFE-B625-8F1625D36261.png

Ledger Live ist Online

Ledger Tweet macht mich glücklich !!

Keine Chrome Apps mehr !

BFFF618C-42A6-43E7-B7DC-58B5835AA70C.jpeg

Ledger Live ist die aufregende neue Art, Ihr Ledger-Gerät und Ihre Crypto Wallets zu verwalten.
Die all-in-One App bietet Multi-Accounts,
Echtzeit-Preis-Updates und unsere einfachste Setup den wir je hatten.

Hier zum Doenload https://www.ledgerwallet.com/live

Mehr Infos hier
https://www.ledger.fr/2018/07/09/ledger-launches-ledger-live-the-all-in-one-companion-app-to-your-ledger-device

Endlich sind wir nicht mehr von den Chrome Apps abhängig

Ich habe Ledger Live bereits runtergeladen und werde es für euch in den kommenden Tagen testen.!!!

Es sieht in jedem Fall aufregend und viel versprechend aus

Schaut es euch an Video YouTube

C083A0A1-4ACF-4DD6-A481-05F9B8E70C44.png

Sichert eure Coins ab einem gewissen Wert
am besten auf einem Hardware Wallet
Wenn ihr mich etwas unterstützen wollt kauft über meinen Link Ledger Nano S

Schaut bei mir vor bei und gebt mir ein Upvote

Bitcoin vs Banken

Was ist für Dich Glück ?

Lernen von den Superreichen


Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?


Welcher Wallet Typ bist du ? Teil 3 Desktop WalletDanke fürs Lese


Welcher Wallet TYP bist du ? SMARTPHONE Wallet eine alternative für dich ?