You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOM Lee Boden ist gefunden wer Bitcoin kauft hat eine 90% Chance Geld zu verdienen

in #bitcoin6 years ago

Ich bin Hodler also eh mit weniger Emotionen im Markt ..!!

Aber auch als trader sind Emotionen fehl am Platz wenn man 10 Trades hintereinander Verlust gemacht hat dürfen die Emotionen einen nicht verleihten seinen Plan zu ändern

Genau so sollte eine Serie erfolgreiche Trades zu keiner Plan Änderung führen ..!!

Hat man Angst Verluste zu machen dann verpasst man Trades weil die Verlust Angst zu groß ist obwohl Chancen Risiko Verhältnis vielleicht passt ..!!! Genau so verliert man an Objektivität bei gewinnen und verpasst an der eigentliche Haltelle auszusteigen weil man denkt die Fahrt geht immer weiter ..!!!

Sort:  

Schön geschrieben und das trifft es ganz gut.

Wie lange tradest Du schon?

Ich habe getradet eine lange Zeit.
Aber ich trade momentan gar nicht mehr hat zuviel Zeit gekostet.

Ich möchte die Zeit lieber mit meiner Familie nutzen deswegen bin ich nur noch Investor.

Was heisst eine lange Zeit?

1 Jahr?
5 Jahre?
10 Jahre?

Was hast Du getradet?