You are viewing a single comment's thread from:

RE: #439 Ethereum senkt Block reward - Bitcoin Shorts Höchststand & Bitcoin Cash Wachstum

in #bitcoin6 years ago

Wenn die jetzt alle shorten, kauf ich eben mal ein. :-)
Der Kurs steigt erst einmal ein bisschen. So sieht es aus :-)
Und zu Ether.
Lieber Proof of Stake als Proof of gar nichts.
Das Ether aber so langsam zu einem, wir machen mal eben was Wir für richtig halten Coin wird, ist für mich ein Grund mehr, da kein Geld rein zu stecken. Die meisten Menschen würden streuen auf diesem Markt. Ich mache das nicht und suche mir nur die Coins aus welche mir zusagen.
Da legt man dann eher Wert auf wenige, aber gute Veränderungen und einen langen Zeitplan der eingehalten wird.
Weniger ist mehr. Ich muss es wissen :-)
Liebe Grüße und geiler Deckel
Dennis :-)
Peace
Alu