You are viewing a single comment's thread from:

RE: #326 Binance ohne Lizenz in Japan, Ledger Nano S Sicherheitslücke & Edward Snowden und Bitcoin

in #bitcoin6 years ago

Danke für das Video, ja sehr ungewohnt ohne Bart. Bart steht dir besser würde ich mal so sagen. Das Firmware update habe ich noch am gleichen Tag gemacht wo Ledger es rausgebracht hat. Nichts aber auch Garnichts ist absolut sicher. So wie Snowden sehe ich das auch. Denke die Zukunft wird noch viel ändern. Bitcoin ist oder war nur der Anfang. Besser ist es, die Stärken der einzelnen Coins zu erkennen und daraus dann neue und bessere zu entwickeln. Ich glaube sich nur auf einen Coin zu beschränken in der Annahme das er der beste ist, ist sehr unflexibel. Ich mache Kampfkunst und es gibt viele die sagen ihr System ist das beste, es ist aber falsch so schränkt man sich nur zu sehr ein. Von allem das nehmen was gut funktioniert und das vereinen gibt eine viel effektiverer flexiblerer Technik. So ist das fast in jedem Bereich. Gruß und schönes Wochenende euch allen.