You are viewing a single comment's thread from:

RE: Consensus 2018 - possible effects on Bitcoin price - $40,000?

in #bitcoin6 years ago (edited)

ich habe das Gefühl dass die Menschen immer ungeduldiger werden. Wieso sollte nach dieser Veranstaltung sofort nach Abpfiff der Preis durch die Decke? Ich hab mir die Daten aus der Historie auch schon angeschaut und finde du hast Sie echt gut aufbereitet. Bin mir sicher da bewegt sich was die nächsten Wochen! 😉

alleine die Zahlen der Speaker und der Besucher spricht für sich selbst!

Sort:  

eben, mir stellt sich aber auch die Frage ob es überhaupt einen direkten Zusammenhang zwischen der Konferenz und der Preisentwicklung gibt oder ganz andere Faktoren hier eine Rolle spielen, z. B. das typische Geschäftsjahr wo z. B. Gewinnausschüttungen aus vergangenem Jahr, Abschluss von Geschäftszielen, Invest-Budgets Herbst im aktuellen Jahr eine Rolle spielen. Ich vermute eher das die Consensus schon positive Signale sendet aber nur einer von vielen Faktoren ist. Danke für Deinen Kommentar!