Unser neuer Krypto-Kanal für Anfänger und Fortgeschrittene :)

in #bitcoin7 years ago

Moin Kryptofreunde!

Wir haben einen Youtube Kanal ganz frisch ins Leben gerufen rund um das Thema Kryptowährungen in deutscher Sprache.
Nachdem ich wirklich oft in der #kryptofit Gruppe von Dr. Julian Hosp angeschrieben wurde habe ich gemerkt, dass immer wieder die gleichen Fragen aufkommen. Deswegen habe ich mir mit meinem Team gedacht, das Problem vielleicht mit einem neuen Kanal zu lösen.

Da wird es z.B. um Dinge gehen wie:

  • "wie registriere ich mich besonders schnell bei Kraken?" oder auch
  • "wie nutze ich dezentrale Exchanges (EtherDelta)?" etc. etc. etc.

Darüber hinaus wollen wir auch für Fortgeschrittene etwas bieten und auf SCAMS aufmerksam machen. Schaut einfach selbst, ich habe das Video hier drunter gepostet. Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr:

--> uns einen 👍 hier und bei Youtube hinterlasst und
--> den Kanal subscribed 👍👍👍

Wir nehmen auch gern Vorschläge für kommende Videos an. Dafür könnt ihr einfach unter dem Video oder hier einen Kommentar hinterlassen. Wäre cool wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten können und auch ganz im Sinne der Krypto-Gemeinschaft hier noch alle viel wissender im Kryptobereich zu machen :)

-> tretet auch gerne unserer Telegram Gruppe bei: t.me/MMCrypto

#MMCrypto

Sort:  

Vielen Dank. Folge dir und deinem Kanal hier.

Cool! Danke :)
Leider weiß ich nicht wie man bei Steemit Reichweite bekommt ^^ Zwei Views hat dieser Post hier, haha

Naja bei YouTube geht das zum Glück einfacher. Vielleicht kriege ich auch hier bald mal den dreh raus.

Congratulations @chrissonomics! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!