You are viewing a single comment's thread from:

RE: #274 Bitcoin Iran, Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner Statusreports auf

in #bitcoin6 years ago

Ja genau, das finde ich auch. Habe einen Großteil auch bei openledger liegen. Lediglich etwas IOTA, EOS und Litecoin auf Bitfinex. Aber das kommt dort auch weg... IOTA wallet ist etwas umständlich und vor ein paar Wochen noch als unsicher bewertet (Guthaben verschwinden ?). Wo bewahrt Ihr eure IOTA auf ?

Sort:  

Ich habe am Anfang meine IOTA auf der Wallet gehabt damit hatte ich aber dann auch Probleme gehabt deswegen liegt der großteil bei mir auch auf Bitfinex. Ich habe aber gehört das die Wallet wohl nen Update bekommen hat was die Probleme gelöst haben soll, kann ich aber auch nicht mehr zu sagen hab ich mir selber noch nicht angesehen.

Iota ist auch das einzige meiner Schäfchen, bei dem es sich etwas schwieriger gestaltet es ins Trockene zu holen. Ich hoffe da kommt demnächst ein entsprechender Entwicklungsfortschritt, der dieses Problem löst. Ob das schon passiert ist, kann ich derzeit weder bestätigen noch in Abrede stellen. Informier ich mich zeitnah einmal drüber