Sort:  

#HODL2018 - Anfang 2019 gibt´s dann die große Bescherung :P

#HODL2018 -bin ich auch dabei...

Das finde ich super! :)

Bitcoin holt neu Anlauf...

Die Leute lieben Banken und diesen unnützen Token Ripple ... Den nutzt keine Bank!

BTC, ETH, BCH und XMR halte ich auf jedenfall. Die anderen Coins sind für mich zum Spielen da.
#justhodl

Hodl Challenge ist eine coole Sache. Werde mal überlegen ob ich das auch mache.

Ich bin dabei.

#hodl2018 Ich denk mal drüber nach!

Ich denke die Bitcoin-Dominanz wird in nächster Zeit zwischen 40 und 60 Prozent hin und her schwanken. Übrigens dürfte Ripple die höchste Anzahl an Transaktionen von Kryptowährungen besitzen.
https://bitinfocharts.com/de/comparison/transactions-eth-xrp.html#3m

Laßt euch nicht verrippeln! ;-)

Ripple ist der Coin der Banken, er wird noch auf 4-5 $ hochgehen und dann machen die Bankster Kasse. Dann wird er auf 1 $ abfallen > 1 ripple = 0,8 - 1 $. Mal sehen ob es so kommen wird...

Ripple Labs hält selbst 25 Mrd. Ripple, die haben kein Interesse daran das der fällt sondern wollen ihn wohl stabil hoch halten...

Hab nie so wirklich an Ripple geglaubt, ist für mich einfach der "Banken-Coin". Gute Challenge, habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen nur zu kaufen, primär BTC und nichts zu verkaufen =)

#hodl2018: Gute Sache! Ich denke, dass ich dabei bin. Gilt bei mir nicht nur für die Alts, sondern auch für den BTC.

Sehr gute challange Dennis!
Und auch sonst gutes Video wie immer :)

IMG_8757.JPG

I think the bitcoin fluctuations will peak in the second quarter of this year. 25-35K USD stands at a very reasonable thing. But in my opinion, the most stable remain ethereum.

Erst mal Frohes Neues an alle hier.

Mein Plan für 2018 wird sein dass ich jeden Monat für 500 € Coins kaufen werde. Um genau zu sein 3 Coins. Litecoin Bitcoin und Etherium jeweils für ca. 166 €. Und das Halten werde ich sowieso machen. Wenn man sich überlegt das es Bitcoin seit 2009 gibt und es aber erst 2017 angefangen hat zu boomen. Fakt ist das die nächsten 5 Jahre die Welt und die Gesellschaft und das Licht auf den Finanz Sektor sich ganz ändern wird.

PS: Danke Koray für die 10 BSD warte auf deine Rückmeldung hab dir Email geschrieben und auf Facebook nochmal wegen paar Fragen.

Hodle Challenge, bin dabei ;-) Ich denke dass die Bitcoin Dominanz fallen wird - einfach weil Transfer Zeit /Kosten unbrauchbar sind.

ich halte nur die Altcoins länger als 6 Monate ,die wirklich eine stabile Entwicklung aufzeigen.

Hey Dennis. Ich freue mich auf weitere Infos von Dir. Deine täglichen Informationen sehe ich mir als Erstes am Tag an. Sie sind Motivation für mich dran zu bleiben. Ich halte meine Coins 2018 ebenfalls und suche nach weiteren Möglichkeiten. Dabei helfen Deine Kommentare sehr. Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches 2018.

Mit der #HodlChallenge2018 kann man ja im Prinzip - wenn man gut aufgestellt ist - nichts verkehrt machen;-). Bis Lightning kommt, wird ETH sicher weiter steigen und an der BTC-Dominanz sägen. Auf ein erfolgreiches 2018!

Der Ripple ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel für einen Herdentrieb. Jeder will dabei sein.... Gemäss Recherchen ist es noch nicht bestätigt, ob die jap. Kreditkarten-Institute die Ripple-Technologie einsetzen, sondern erstmal nur testen. Wir werden sehen ;)
Glückwunsch denen die vor dem grossen Anstieg schon drin waren.
Wünsche ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr.

Frohes Neues Jahr und fleissig Traden, ich find es super das deine show schon so viele abonenten und zuschauer hat. bald bist du der König in Youtube und Steem :) mach weiter so

Vielen Dank für die Info, Herr Bitcoin-Informant! 😊
Gibt es eine zu empfehlende Ripple-Quelle für einen Anfänger?
Wie sieht denn die HODL-Herausforderung aus?

Feurige Grüße,
Caluxthor 🔥

Hey Dennis, bin jetzt auch hier bei Steemit... Mensch Du gibst ja hier Informationen im "Überfluss" der Wahnsinn!

Grüße aus Berlin und noch ein Gutes Neues !!!

Ja, aber die Steemit Community ist sehr cool.

Ich wünsche dir auch alles gute für's neue Jahr!!!

Hodl,Hodl auf jeden Fall,
Ende Januar sehen wir was der Bitcoin kann ( Lightning )

Bitcoin Dominanz fällt, aber der Kurs wird langfristig steigen

Danke für deinen Post + UPVOTE !

Der steuerfreien Betrag nehme ich auf jeden Fall mit! Für den Rest gilt logischerweise #HODL2018 !!!

Hey Dennis, cooles Video! Wenn die Top 10 2018 so steigt wie 2017 dann sind wir mitten drin statt nur dabei

STEEM der goldene Dampf und Dash sind meine Altcoins die ich nicht verkaufe !

Ich bin auch dabei!

Frohes Neues Jahr! Dennis, wie immer cooles Video und tolle Infos. Ich bin bei der challenge dabei