Sort:  
There are 2 pages
Pages

Danke für das Update und die 20 Währungen...
Beeindruckend wie es hier rund geht.

Manchmal hat man da schon das Gefühl nicht ganz #cryptofit zu sein...

Es wird immer wichtiger #cryptofit zu sein

genau ;)

Wie lange dauert es eig bei BTC bzw. ETH bzw ZEC bis sich die difficulty beim minen verdoppelt? Wie findet man das heraus?

Manchmal ist man eben zu wenig #cryptofit...

top Buchempfehlungen...

Moin Chef,
durch den CryptoDoc bin ich überhaupt auf BTC und Co gekommen. Das Buch ist gelesen und ich kann es nur empfehlen!
#CRYPTOFIT ist eine super Wahl für dein Gewinnspiel! Mach weiter so...

Was hälst du von dem Artikel? Wenn das so stimmt sollte man ja nur noch in Blockchaininfrastruktur investieren...

Moin Dennis Abi,
bin seit einer Woche auf Youtube dabei, super Videos.
Danke #CRYPTOFIT

Seni büyük bir zevk ile takip ediyorum koray. Çok faydalı postaların var .

Teşekkürler!

Wie schnell liest Du bitte? :) Auf Kindle Unlimited ist das Buch auch verfügbar im Moment.
Mich würde interessieren, wie sich die unterschiedliche Produktivität der Länder beim Thema Kryptowährungen verhält. Immerhin klappt ja eine gleiche Währung für ganz Europa auch nicht wirklich.
Ich hoffe, die Transfergebühren gehen dann bald runter...7€ und mehr sind ja hier schon Wucher und erst Recht in Ghana?
dann schwenkt mal den Hut, bis morgen!
#kryptofit #cryptofit #inbitcoinwetrust

Ich bin schon gespannt ob die geplanten Miningregulierungen in China durchgesetzt werden! Falls ja, wird eben in anderen Ländern mehr gemined!

Hätte das Vorteile für andere Miner oder nur weniger Konkurrenz?

Frohes neues jahr dennis. Wie immer super infos. Danke

2018 wird ein gutes Jahr und viele werden #cryptofit !

Danke, Dennis! Ich freue mich jeden Morgen auf deine News. Nachdem ich diese dann gesehen habe, kann der Tag so richtig losgehen. :P

Das Buch von @julianhosp habe ich auch schon gelesen und bin nun #CRYPTOFIT.

Endlich mal Bitcoin Burger. :) #cryptofit

Ach ja "Hooters". Gab es in Berlin auch mal. Lief scheinbar nicht so gut und hat leider wieder geschlossen.... Gaaanz spicy Wings gab es da...

Bei Hooters hattest du mich :D

#cryptofit bin mal gespannt ob Zentralbanken irgendwann mal in Kryptos investieren. Wird wohl noch etwas dauern, aber wer weiß in der Kryptowelt ist schon viel passiert und es kann noch viel mehr passieren.

Danke für den Buchtip @julianhosp

Das @julianhosp Buch habe ich gerade angefangen zu lesen, ab erst einmal gehe ich zu Hooters und esse mich #CRYPTOFIT. ;-)

Auch ich lese gerade das Buch von Julian - für mich bisher nicht viel neues. Wer allerdings einen Einstieg in die Welt der Kryptowährungen bekommen möchte, dem kann ich das Buch wirklich empfehlen. Es ist sehr verständlich und einfach erklärt. #cryptofit

Ich verteile auch an meine Freunde und Bekannten einfach diese Bitcoin goldmünzen die ich mir aus China bestellt habe. Dann forschen die nach und beschäftigen sich damit :D Erster Schritt getan.

#cryptofit

Lass uns alle #cryptofit werden.

#cryptofit #cryptofitter #amCryptofittesten
Bitcoinbürger - wie muss man sich das vorstellen ? sitzen die auf einem Hometrainer und produzieren Strom fürs Mining während die auf dem Burger kauen ??

Bin ja mal gespannt wann die erste Kloschüssel kommt die fürs Mining bezahlt..

lg

dann werde ich wirklich noch reich :-)

Servus Dennis,
das Beispiel von Hooters und Co. finde ich gut.
Ich werde mir auch eine Crypto Werbestrategie überlegen.

Beste Grüße #CRYPTOFIT

Hi Dennis,
ich gucke mir auf Youtube seid Mai letzen Jahres jedes Video von dir an und habe jetzt wegen dir bei steemit angemeldet. Ich finde diese Plattform jetzt schon sehr gut und bin der Meinung das steemit rasant wachsen wird. Das buch von Dr. Julian Hosp ist wirklich zu empfehlen.
Gutes Video wie immer!
#CRYPTOFIT

Gute Vision von Julian, dass er den deutschsprachigen Raum #cryptofit machen möchte!

wie immer, cooles video :)
#cryptofit

Wieder einmal super Beitrag von dir Dennis. Wünsche dir und auch allen anderen ein super erfolgreiches 2018!

#CRYPTOFIT

Läuft bei Hooters. Man hört immer Infos von anderen Ländern zb. Bitcoin ATM Automaten die in Österreich stehen aber leider keine in Deutschland denke wenn Deutschland das machen würde zb. erst mal in jedem Bundesland einen (Bundeslandhauptstadt 😉 ) dann würde es voll abgehen #cryptofit

Meines Wissens gab es in der BRiD schon Bitcoin ATM's, das ging allerdings nicht lange gut, da die BaFin sofort einschritt wegen unerlaubter Geldgeschäfte, deren Monopol hier ja die Bundesbank inne hält.
Hab auch mal gelesen, dass in Berlin Kreuzberg (No-Go Area) einen Solcher noch existieren solle, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Fakt ist nun mal, dass die Bundesbank Cryptowährungen nicht als Währungen anerkennt und wegen der Dezentralisierung ihren Einfluss darauf verliert, somit keinerlei Interesse an deren Verbreitung hat, was in den Qualitätsmedien auch immer schön rüber kommt ( Vgl. Tulpenblase und ähnliche Lächerlichkeiten).

gut möglich...

Ja gut selbst wenn es welche gab kann man die mit der Anzahl in Österreich gar nicht vergleichen.

Ja die Banken werden gezwungen sein bis 2020 da mit zu machen sonst sind sie Bankrott weil es wird der Tag kommen und das noch sicher in diesem Jahrhundert das dass Banksystem wie es grade Existiert nicht mehr geben wird. Alleine wenn jeder Kunde einer Bank geht und sein Geld rausholt ist es vorbei für diese Bank und wenn die Banken sich immer noch da quer stellen dann wird genau das auch passieren ;)

Ja szr52, Österreich wird immer mehr zum besseren Deutschland.
Aber was einen Banken run angeht ist es leider noch viel schlimmer:
Es genügen bereits 10% die ihr Geld raus holen, um eine Bank in den Ruin zu treiben!

Tut mir leid dein Kommentar habe ich erst jetzt gesehen.
Rein Theoretisch braucht man 10% hast du recht. Aber das System ist so geschaffen das es keinen Anlass gibt das Normale Bürger ihr Geld herausnehmen. Aber der Kryptomarkt macht es jetzt nun mal möglich das langsam die Leute ihr Geld nicht mehr auf der Bank hinterlassen sondern es Investieren.

Hi Dennis, ich bin ja schon langjähriger Jünger von Dir und warte immer sehr sehnsüchtig auf deine neuen Shows.
Durch dein ständiges Anbieten von Steemit habe ich mich auch mal angemeldet und muss sagen:
Steemit ist eine sehr interessante Social Media Idee mit Nutzen für alle Beteiligten.
Das Buch von @julianhosp habe ich mir auch gleich gegönnt.
Gruß und " in Bitcoin we trust"

Sehr coole Show, die du da jeden Tag rausbringst! #CRYPTOFIT #COOLERTYP

ich hab mir auch schon überlegt dass ich das buch von julian kaufe, bin zwar schon halbwegs #cryptofit aber kann nie schaden mehr zu lernen ;)

Super interessante News. Ich bin seit 2017 auch schon richtig #CRYPTOFIT geworden dank deiner täglichen Videos. Weiter So Dennis.

Vielen Dank für deine Videos!
Ich freue mich tatsächlich am Sonntag schon auf den Montag um ein neues Video von dir zu sehen :)
#CRYPTOFIT

Danke - Das hört man gerne ;)

Hallo Dennis,
deine Show gehört mittlerweile zu meinem täglichen Ritual. Ich mag deine positive lockere Art und teile viele deiner Ansichten zum Thema Kryptowährungen. Das Buch von Julian Hosp bietet wirklich einen guten Einstieg in die Materie. Habe es schon gelesen. Trotzdem vielen Dank für deine Empfehlung!
#CRYPTOFIT

Spielt die groß und kleinschreibung eine rolle bei den haschtags ? @_@ ?
#CRYPTOFIT #Cryptofit #cryptofit #cRYPTOFIT

Höre grade das Hörspiel "Grenzenlos Erfolgreich" von Dr. Julian Hosp und kann es nur empfehlen. #CRYPTOFIT

Hähä, Coole Sache ;) Krypto-Mining durch Burger essen ;) Na dann: Guten Appetit!

Hey hey @freiheit50 hier! Wieder ein informativer und unterhaltsamer Beitrag von dir!
Hier kannst du auch mal bei mir mitspielen und 10 SBD gewinnen:

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/steem-chart-infos-und-gewinnspiel-10-sbd-reward

Deine Teilnahme würde meinen Blog adeln, echt!

#cryptofit
Wie schon oft, nützliche, neue Impulse! Vielen Dank!

#CRYPTOFIT
Hallo Dennis,
sehe seit einigen Wochen regelmäßig Deine "Bitcoin Informant Show"!
Gefällt mir gut, leicht zu verstehen und immer sehr informativ!
Weiter so und ein erfolgreiches und gesundes 2018!
Ich bin aufgrund Deiner Empfehlung, jetzt hier eingestiegen - mal sehen, was geht;-))

Hi Dennis. Wie immer interessantes video. Bei dem bild mit den aktuellen markrpreisen vllt noch die uhrzeit dazuschreiben. Das kann sich ja in stunden oder gar minuten rasant ändern.

Gruß Dennis
#cryptofit

Das ändert sich einfach so schnell :)

Spannend bleibt Africa als Markt !

Ja ich denke da ist enormes Potenzial

Ich denke man muss die vielen Steemitianer in Afrika hier unterstützen ! Der Markt wird den Steemcoin wertvoller machen gleichzeitig bleibt die junge Bevölkerung vor Ort . Arbeit am Computer ist doch viel besser als Fluchtpläne zuschmieden .

Hoffentlich gibts bald auch hooters in deutschland :D #cryptofit

Das Hooters gibt es bereits in Berlin und Frankfurt,
ein Weiteres eröffnet in Hamburg Mitte des Monats.

Die frühere Deutsche Hooters Kette ging hingegen schon im Jahr 2010 insolvent.

Cool, danke für den Buchtipp ! UPVOTE

Hey Dennis, man Du gehst ja ab! Freue mich für Dich das Deine Videos mittlerweile so viele Menschen erreichen! Weiter so und danke!

#CRYPTOFIT

Weiter so #cryptofit. Und zum Thema Hooters: Das erinnert mich doch stark an die Woppercoins aus Rußland.

Hi, zu deinen Buchtipps kann ich noch zwei weitere Bücher die sich mehr auf die Blockchain Technoligie beziehen empfehlen:

  1. Die Blockchain Bibel: DNA einer revolutionären Technologie
  2. Die Blockchain-Revolution: Wie die Technologie hinter Bitcoin nicht nur das Finanzsystem, sondern die ganze Welt verändert
    #CRYPTOFIT

Ja, auch sehr gute Bücher ;)

Läuft bei dir! ;)
#cryptofit

There are 2 pages
Pages