Sort:  

Hi Dennis,

danke für die News.

Für viele mag es tatsächlich entmutigend sein, dass die Kurse seit gestern wieder so in den Keller gegangen sind, nachdem es doch eigentlich wieder so gut aussah die letzten Tage. Naja, ich bleibe optimistisch und lasse mich von solchen Momentaufnahmen nicht in die Depression treiben.
Die Marktkapitalisierung ist einfach noch deutlich zu gering, um größere BTC-Verkäufe unbemerkt verpuffen zu lassen.

Aber schön, zu hören, dass im Iran Spitzenpreise gezahlt werden. In absehbarer Zukunft gehen die Bitcoins auch andernorts wieder für 24.000 über den Ladentisch.

Bleibt alle stark und glaubt an euren Lieblingscoin! Ich mache das auch!

Liebe Grüße

@rich.art.deluxe

Vielleicht kauft er oder sie Altcoins ...dann kommt bald ein high .

Moin Dennis,
Vielen Dank für deine Zusammenfassung und das Top Video
Ich denke das es wieder einmal eine massive Marktmanipulation war .
Neulich konnten wir feststellen, dass ein Trader eine Short-Position 📉 von 10.000 Bitcoin geöffnet hatte, obwohl die Gesamtstimmung des Marktes positiv war. Natürlich kommt dann die Frage auf, warum jemand kurzfristig 74 Millionen Dollar shorten möchte. Auch Top-Analysten haben sich diese Frage gestellt. Es ergab keinen Sinn, es sein denn, er wusste etwas, was wir nicht wussten.

Nur wenige Tage nach der Short-Position folgen negative Nachrichten über Goldman Sachs in allen Mainstream-Medien 🗞, die sich nun für den Trader auszahlen. Wichtig ist jedoch zu erwähnen, dass Business Insider, eine populäre Newsquelle der Krypto-Community, darüber berichtet, dass Goldman Sachs seine Pläne fallengelassen hat, einen Crypto Trading-Desk zu eröffnen, obwohl davon niemals die Rede war. Daraufhin folgten viele Mainstream-Medien mit der selben Nachricht - mit Quellenbezug zu Business Insider. Business Insider selbst bezieht sich interessanterweiser auf anonyme Quellen.

In Wahrheit sagt Goldman Sachs jedoch, dass sie nach wie vor Custody Solutions für institutionelle Anleger anbieten wollen. Dies soll zusätzlich zu ihrem Trading-Desk geschehen! Goldman Sachs kritisierte lediglich die regulatorische Situation. Unabhängig davon ist die schlechte Nachricht, dass wir nicht wissen, wann die Short-Position geschlossen wird. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sie irgendwann geschlossen werden muss und der Trader diese zurückkaufen muss, was den Preis wahrscheinlich deutlich nach oben treiben wird.

Danke @dizum dass du dir so viel Zeit für deinen ausführlichen Kommentar zum Thema. Ich denke auch, dass es sich wieder um Marktmanipulation handelt, aber deine Erklärung erscheint sehr plausibel. Gibt es irgendwo den Nachweis für die Shortposition, bzw. kann man das irgendwo einsehen?
LG

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Sehr interessant zu sehen was im Iran derzeit so läuft und da sehen wir halt wieder einmal was passieren kann wenn es mehren Ländern so gehen könnte und wenn wir uns dann sogar noch in einem Bullen Markt und nicht wie derzeit in einem Abwärtstrend befinden, dann schießen Kryptos aber hoch wie eine Rakete da bin ich mir sicher.

moin zusammen, die gerüchteküche kocht. aber ich werde meine coins halten und gewinne machen. der november könnte interessant werden. (BAKKT) lg michael

Hey Denis, danke für deine Infos,
natürlich kann man sich wieder Gedanken über die Kurse, etc machen. Aber was so beeindrucken ist, dass trotz des Blutbads und die negativen Nachrichten der Bitcoin nicht klein zu bekommen ist.
Mal schauen, was passiert, aber ich bin mir sicher, auch die News jetzt werden das Steigen der Kurse nicht verhindern. Das Beispiel Iran zeigt ja schön, dass die Kryptos einen wahren Nutzen haben.

Hätte ich gestern nur mal im Iran ausgecashed :-(

Wir bluten ganz übel. Ich hoffe auf den Bottom bei 5.8 k.

Schwung kommt in die Sache.
Wieder einmal :-)
Das ist doch gut bei so einem kleinem Markt.
Den pusht es jetzt schon wieder rauf.
Davon gehe ich aus.
Liebe Grüße und Hodl, Hodl den Hoden. ;-)
Eier beweisen.^^
Geld rein schieben und sich in 5 Jahren freuen.
In meiner Umgebung steigt das Interesse für den Bitcoin massiv.
Das freut.
Ich werde gefragt wie man Geld da rein geben kann. :-)