Sort:  

Hi Dennis (@denniskoray),

vielen Dank für die News am Montag. Dein Post bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zur gestrigen Wochenendausgabe meiner Kryptoartikelübersicht, in der Du deinen ganz besonderen Platz bekommen hast.

Hi Dennis
Vielen Dank für die top News....ich freue mich auf den April mit deinen täglichen Infos :)
Einen schönen 1. April viele Grüsse

Hi dennis, wie immer super Show :)

Bin sehr gespannt wie der Monat wird in bezug auf Bitcoin und co.

Mach weiter so

Lieben Gruß
knochenhd

Guten Morgen lieber Dennis,

Bitcoin verwandelt „Abfallprodukt“ der Ölindustrie in finanzielle Freiheit

Das finde ich doch mal eine gute Sache!! Bevor die das einfach so in die Luft ballern oder einfach nur verbrennen ist das doch mal eine echt findige Lösung.

Danke für Deine News die wie immer super sind.

LG noch von @fratheone und ich wünsch Dir noch einen schönen Start in die Woche. Und Achtung auf Aprilscherze ;)

Vielen Dank wie immer für deine Top-News Zusammenfassung. Guten start in die Woche Dennis

Servus Dennis!

Sehr geniale Idee und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass derzeit eine Überproduktion an Erdgas stattfindet.

Was ich mich allerdings frage ist, warum wird dann nicht einfach weniger Erdgas abgebaut und die Umwelt dafür einfach ein bisschen mehr geschont? Aber so oder so, solange die Energie eben nicht verschwendet wird, sondern in sinnvolle Projekte wie Krypto Mining Rigs fließt um das Kryptonetzwerk stabil und aufrecht zu erhalten, habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit, dass etwas mehr Energie abgebaut wird also eigentlich notwendig wäre, auch wenn ich dennoch in Zukunft auf erneuerbare und umweltschonende Energiequellen für Krypto Miner hoffe.

Hey Dennis,
Danke Dir für die täglichen News auch heute wieder. Wie immer Top!

...von Bären zu Bullen. Ein wenig Lustig ist das schon, die Top Finanzberater innerhalb von einem halben Tag vom #Bitcoin und anderen #Cryptos zu überzeugen. Anderer Seits aber auch gut so! :-)

Hallo Dennis, wie immer sehr gute Info´s. Ich folge Dir auf YouTube und Du hast mich wieder an Steemit erinnert. Weiter so. Gruss aus Thailand.

Nach den vielen Facebook-Kryptogerüchten kommt jetzt auch noch VK... spannende Entwicklung.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Werbung für Bitwala? Nicht nur das, schaut bei Minute 6 - Da kann man am rechten Rand der Webseite ein Werbebanner von TenX sehen.