#324 Hardware Wallet Nachfrage explodiert, Altcoin Bull Run Spätsommer & Snowden NSA Bitcoin Tracking

in #bitcoin6 years ago


http://bitcoin-informant.de/2018/03/21/324-hardware-wallet-nachfrage-explodiert-altcoin-bull-run-spaetsommer-snowden-nsa-bitcoin-tracking/

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 324. Heute geht's um folgende Themen: Hardware Wallet Nachfrage explodiert, Altcoin Bull Run im Spätsommer sagt Tom Lee & Snowden Dokumente zeigen Bitcoin Tracking durch die NSA.

1.) Hardware Wallet Demand in South Korea Grows Exponentially
https://news.bitcoin.com/hardware-wallet-demand-in-south-korea-grows-exponentially/

2.) Altcoin Markets in ‘Purgatory’, Will Turn Bullish Late Summer
https://www.ccn.com/altcoin-markets-in-purgatory-but-will-turn-bullish-in-late-summer-bitcoin-bull-tom-lee/

3.) Snowden Leak Suggests NSA Is Extensively Tracking Bitcoin Users
https://www.coindesk.com/nsa-reportedly-eyes-to-scrap-bitcoins-anonymity/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wieder sehr wichtige Informationen, obwohl das mit der NSA ohnedies klar war! Das ist übrigens mein bescheidener Beitrag zur Kryptorevolution.. Viel Spaß beim Lesen!

.... es wird ja bis heute auch nur über die wirklichen Erfinder des Bitcoin's gemutmaßt..., vielleicht steckt die NSA ja ganz bewusst von Anfang an dahinter...?
Dann natürlich auch nicht mit so harmlos klingenden Codenamen wie Craig Steve"N" Wright... oder hieß er zuvor doch "SA"toshi oder gar doch wieder Einer namens "Kevin"???

Name ist doch eigentlich egal, ich entferne deshalb auch mal ganz schnell wieder die Alufolie von meinem Haupt und warte dbzgl. DIE erstmals, wirklich interessante 10 Milliarden - Klage gegen den angeblich selbst bekennenden BTC-Miterfinderns ab... (siehe: https://steemit.com/deutsch/@eisenbart/angeblicher-satoshi-nakamoto-craig-wright-wird-auf-10-mrd-dollar-verklagt ), falls es überhaupt dazu kommt...

Mal schauen, vielleicht ist sich Mr. Wright, in Anbetracht der drohenden Strafe, ja doch nicht mehr so sicher... LOL

Grundsätzlich sollten wir deshalb auch Verge, Zcash oder Monero nicht vernachlässigen...

Was passiert eig., wenn das hardware wallet einfach wie für ein technisches Gerät üblich einfach den Geist aufgibt?

Ich fühle mich schon wieder viel besser, wenn die Coins jetzt langsam steigen.
Hat Google nicht die Kryptowerbung abgeschaltet? Oder gilt dies nicht für Youtube?

Lustigerweise hat jeder die Gene für Goldgräberstimmung in sich ;)

Ja, aber die Videos sind echt nicht seriös. Verkaufen irgendwelche Kurse und zeigen wie bei dem Tradingbetrug ihren angeblichen Reichtum. Dachte da bei Google ja die Werbung nicht mehr erlaubt ist, würde dies auch für YouTube gelten.

@denniskoray, Ist doch ganz klar. Wenn du die Leute überwachen kannst(als Staat), hast du die volle Kontrolle über den Bürger. Der Orwellsche Überwachungsstaat. Alles kann einsehen werden. Die NSA wird die Daten dann wahrscheinlich schön an Regierungen verkaufen, oder an Unternehmen. Wer halt besser bezahlt. Nur so ein Gedanke. Gutes Video wie immer!

Heil Bitcoin :)

Ich spekuliere auf einen Altcoinrun ab August - also bis zum Ende des Sommers Flaschen sammeln und abgeben ;-)

könnte schon klappen...Privacy coins, ADA, EOS und Steem gehen immer ;)

Hallo Dennis wie immer ein sehr informatives Video.
Und bin echt ein Fan deiner Videos. Und Danke das 5 mal in der Woche. dir mühe machst uns immer über die News am laufenden zu halten...thx

Moin Dennis,
Wieder einmal vielen Dank für die Zusammenfassung 👍👍👍

das die NSA da hinterher ist verwundert mich nicht... ist ja eh schon alles lückenlos überwacht.
Leider glauben zu viele Leute auch noch den Mainstream medien!!!
hoffe das hier ein paar leute die sich mit cryptocurrency und den eigenltich nutzen bzw plan von dezetralization auskennen, nicht so blind sind

WACHT ENDLICH AUF

Super Video, wie immer. Danke dafür. Also ich denke zu Ende des Jahres wird alles wieder steigen, es wird immer mal kleine Einbrüche geben aber wir sind ja noch am Anfang. Es sind so viele Menschen die noch nichts mit Bitcoin und Co zu tun haben, das dauert halt. So war es auch früher mit dem Internet und wie ist es heute! Zur NSA ist eigentlich klar wir werden überwacht wo es nur geht, wenn wir alles wüssten was wirklich fakt ist, würden wir nur dumm aus der Wäsche schauen und es nicht fassen können. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Ach so also ich denke ne Hardware Wallet ist ein muss für die Sicherheit.

Ich denke das die Kurse in den nächsten Tagen wieder rot zeigen werden. Aber mal schauen.

Privacy-Coins werden wie du auch schon erwähnt hast, noch sehr viel mehr Zulauf bekommen. Alleine durch das Bekanntwerden wie den Dokumenten von Snowden.

denn Bull Run wird es geben, nach den nächsten großen Verschlüsselungstrojaner wie z.B. beim WannaCry es war.
Die altcoin werden weiter bestehen, so lange alle damit tradet.
Die MACadrress könnt ihr ändern mit MacChanger & Co ;)

Also ich denke, dass die Altcoins gerade dieses Jahr teilweise gut hochgehen könnten, weil viele ja jetzt erst beginnen wirkliche Anwendungen zu starten.

Die Nachfrage nach Bitcoin und Ethereum steigt halt automatisch mit, weil die meisten mit diesen Coins an den Börsen bezahlen.

Wenn der Markt genauso Newsgetrieben funktioniert wie sonst auch, nehme ich an, dass 2018 auch fuer die Altcoins ein grosses Jahr wird.

Hi Dennis, vielen Dank für diesen weiteren Einblick! Ich bin durch dich sowohl für steemit als auch für Kryptos motiviert worden und halte derzeit verschiedene kryptos auf drei verschiedenen Börsen. Keine Ahnung wie sicher das auf die Dauer ist und ob sich bei meinem Volumen von weniger als 3k euro eine andere Art von Wallet überhaupt lohnt.

Das wir mit Bitcoin nicht so ganz anonym sind, das war uns schon klar. Da gibt es bessere Coins. LOL.

Moin Dennis !

Super Update wie immer. Vielen Dank.

Naja jeder der meiner Meinung nach kein Hardware Wallet verwendet, läuft sowieso an der Kannte ener sehr steilen Schlucht. Kein Wunder das die wirklich zur Zeit Boomen.

Bez üglich den Altcoins würde ich mich tatsächlich sehr freuen, da ich auch natürlich nicht nur BTC besitze.

Thank's for sharing

kompletter wechsel. Was haltest du eigentlich von den cryptonight ASICs?

Ich bin mir sicher das die NSA mit Hochdruck daran arbeitet die Privacycoins zu unterwandern