Bitcoins via PayPal kaufen. Wie geht das ?

in #bitcoin6 years ago


Hier zeige ich euch kurz wie ihr einfach Bitcoins mit hilfe von PayPal kaufen könnt.

Viel Spass beim schauen.

Demnächst: PayPal Guthaben erspielen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wen was zeigen dann richtig und nicht ich habe jetzt kein Guthaben und hier und da usw ganz einfach.....
Hättest auch gleich sagen können wie hoch die gebühren sind und wie lange es genau dauert bis das alles in trockenen Tücher ist.
Der ganze Tausch hin und her nimmt bestimmt Zeit in Anspruch bis die ganzen Transaktionen bearbeitet werden. Warum hast du das nicht erwähnt?
Trotzdem viel ERFOLG WEITERHIN.

Das Ding ist das ich durch sensible Informationen in vorangegangenen Videos gehackt worden bin. Deswegen versuche ich so wenig Daten von mir Preis zu geben. Klar hätte ich mal eben 20 Euro drauf laden können nur hätte da jeder meine PayPal Informationen gesehen. Gebühren entstehen zum einen beim PayPal aufladen (10Euro = 0.69 Euro) und zum anderen beim BTC raus überweisen. Das ist aber bei jedem exchanger so. Die ganze Aktion PayPal Guthaben drauf laden, Umtauschen in SLL und von SLL in BTC und das dann in Auftrag geben zum raus überweisen dauert keine 3 Minuten.

Werde mich gleich an ein 2tes Video zur Ergänzung setzen und dich lobend erwähnen ^^

Aber Danke dir für deine ehrliche Kritik. lg

PS: +1 follower for u ;-)

Gerne ! Zur den Privaten Daten ... natürlich muss du deine Daten nicht offen legen . Aber mit mehr Aufwand im Nachhinein das Video zu bearbeiten und alles zensieren, würde gleich 89% mehr professioneller wirken !
Ich selbst will mich als Blogger versuchen , mal gucken wie es bei mir klappt !

Da hast du auch wieder Recht @professioneller wirken. Viel Erfolg beim Bloggen. Ich bin gespannt ;-)

lg

Stimme ebenfalls projecthome zu,
dennoch gute Arbeit explidozid
und bleib dran 😉

  • Zumary

So neues Video ist online.