You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin-Kurs unter 6.000 US-Dollar gefallen

in #bitcoin6 years ago (edited)

Ich hab den langen,langen Abstieg des Bitcoins 2014 leidvoll durchgestanden und die Nerven behalten. 2017 den irrsinnigen Bullrun ungläubig verfolgt. Immer bin ich an Bord geblieben. Selbst wenn der Bitcoinkurs jetzt noch mal, wie von mir im worst case szenario eingeplant, nochmal unter 2000 $ geht, macht mich das nicht kirre. Gute Nachkaufgelegenheit!

Auch denke ich, dass die Finanzindustrie und die Fiatgeldbefürworter (wer auch immer das genau sein mag) nicht ganz unschuldig an den Kurskapriolen der Cryptowährungen sind. Schließlich braucht man nur ein paar Milliarden um die Kurse in jedwede Richtung zu beeinflussen. Selbst drei Monate ohne jeglich Volatilität waren möglich. Komisch - oder?

liebe Grüße
gernfried2000