in der Gemeinschaft schaft man mehr(1)

in #bitcoin6 years ago

Ich habe mal was gefunden und werde es mal testen
Mit dem Thema "In der Gemeinschaft schaft man mehr" möchte ich nicht nur was fü mich machen sondern auch für andere. Da ich aus dem Dienstleistungs Gewebe komme, denke ich an mich immer zu letzt, warum ?

2012 Ist meine Mutter an Krebs , Demenz und einen Ventrikelseptumdefekt verstorben, seit dem leide ich unter Depresioen. Als ich meiner Mutter unter die erde bringen musste, hatte ich kein Geld und musste versuchen das geld aufzutreiben. Ein Freund der seit 2017 nicht mehr unter uns weilt, hatte mir 1.500 Euro zu verfügung gestellt die er auch wieder bekommen hatte. Er sagte mir, "behalte es und helfe andere, Geld ist nur ein Tauschmittel zum Leben".

Heute denke ich auch anders. deswegen habe ich 500 Euro mal Investiert und mein Geld auch wieder raus . Über die hälfte was ich an Gewinn habe geht an wohltätige Zwecke.

32214947_1899428063680690_6446069196248842240_n.jpg

https://get.cryptobrowser.site/1806847

Wärend des sürfen geld verdienen

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!