Kryptos und die ganze MLM grütze

in #bitcoin6 years ago

ICH KOCHE .......... VORSICHT !!!

Ich muss mal was grundsätzliches loslassen.
1:) Ich werde hier Öffentlich mich zu keinen Unternehmen das mit irgendeiner Kryptowährung zu tun hat auslassen.
idioten.JPG
2:) Ich habe mir diverse Armselige Kreaturen auf Youtube ansehe die sich brüsten das sie ein "Sorry" Pissbecken haben sich dareinlegen und dann sagen das du es auch kannst!
Wieso Armselige? Ihr sitzt da in euren Liegestühlen habt Personal, welches mit der Nagelschere euern Rasen schneidet, wärend andere ums Überleben kämpfen. Wie krank. Dann kommen welche an, die zusehen müssen das sie welche in ihr MLM reinbekommen und versuchen leute davon zu überzeugen. Schreibt mich nicht an deswegen wenn ihr euer System selber nicht kennt oder durchschaut habt.
Wenn ihr was habt dann Bitte mit Fakten. Ich gehöre zu dennen, die sagen hier haste 1000 euro und wenn ich wieder komme dann sind das 1200 euro oder 2000 euro + Täglichen zugriff.

3:) An die Honks die sich gerne mit dem Bräusten was sie zu 90% durch mithilfe von eigenbeschiss im MLM verschaft haben. Ich habe mir dieverse Webinare angesehen wo einer der anwesenden es sogar gezeigt und es erklärt hat wie man das MLM bescheist. Glückwunsch.

4:) ich habe mir mal die Bitcoin Rich List angesehen.
es gibt ca 15000 Leute die ca 4,5 Mil USD haben
1500 Leute mit 45 Mil USD
110 Figuren mit 450 Mil USD
ich habe den Schnitt genommen also zahlen ohne Gewehr
coins.PNG
Alles im allen, an die, die mit worten umsich werfen , wie "wir verhelfen dir zum erfolg" oder "das kannst du mit wenig einsatz auch erreichen" . Euch sage ich nur eins, ihr seht nur eure seite und geht mit der einstellung durchs leben, FUCK OFF DEUTSCHLAND!

Am 28.02.18 kam die Meldung das es 4 Kälte tote gab. Vor vielen Jahren habe ich mit meinen Freunden was bewegt und habe auf geld verzichtet. Auch dieses Jahr werde ich helfen und deswegen möchte ich was mit Bitcoin oder anderen wärungen machen.

Ich lebe in Deutschland und nicht in Canada Frankreich , Österreich oder Dubai
HIER SPIELT DIE MUSIK.

Sort:  

Ein schöner Wutpost. Was ist MLM?

Multi-Level-Marketing (MLM)
das die Wut drinne ist , liegt daran, das man mir immer angebote schickt die mit einen unternehmen zu tun haben die ihr eigenes system bescheissen Gibt soviele Videos drüber und alle springen sie auf