Wo geht der Bitcoin noch hin ?

in #bitcoin6 years ago

bitcoin-crash-grindi-660-4376.jpg

Ich habe es aufgegeben mir über die Fast 1000€ die ich in ein Unternehmen investiert habe, mir da ernsthaft ein Kopf zu machen. Warum ist das so? Fragen die man sich immer wieder stellt und keine Antwort bekommt. Man sieht nichts mehr man hört nichts mehr. das was super anfing hat sich zu einer Blase geformt. Es wenn ich mir das ansehe das ich 0,002 Euro am Tag bekomme wird mir schlecht, da gehe ich 2 min vor die Tür finde eine Flasche und habe dann 0,07 Euro.
Ich möchte es nicht schlecht machen aber Bitte mit ehrlichen Karten auf den Tisch. Ich will und möchte hier auch keine Namen nennen weil ich sage jeder hat eine Chance verdient aber ich sehe nichts mehr. Außer ein paar dusselige Videos Die Nichtssagend sind oder wie ich sage Reziplikativ.
Jetzt ist der Bitcoin bei 6.287,30 Euro oder 7.328,79 USD, eigentlich ein guter preis zum einsteigen wenn man der Prognose einiger Experten Glauben schenken sollte. Zum Jahresende soll der Coin bei 50.000 USD stehen .... ich glaube er wird es wenn über die 10.000 USD Marke wenn schaffen. Was war es für mich ? Ein Traum, vertrauen in ein System das sich an seine eigenen Regeln nicht gehalten hat. Ein weiterer Punkt ist die Brieftasche des Unternehmens an frage ich mich, ziehen da jetzt alle ihr Geld raus ? Alleine im Monat Mai, sind mehr als 93 BTC Gesendet worden und grade mal 64 Empfangen. Ich für mein Teil habe es aufgegeben mich mit den Bitcoins oder anderen Cryptos zu beschäftigen.
Eins bleibt, die Tatsache das Kleinvieh Mist macht, deswegen schreibe ich lieber hier meine Beiträge in dem Glauben das ich hier ein paar Cent verdiene.
Mein Cointicker denn ich hier vorgestellt habe, hilft mir kurz zu schauen Wie der BitcoinKurs ist. Die Investition dessen was ich da haben hätte sollen, ist Null wert noch.
Ich werde auch nur noch mit Fremden Geld spielen, weil wenn mir einer das Blaue vom Himmel lügt, dann ist das sein Geld was weg ist und nicht meins.

Meine Drei Bitcoin münzen haben Mehr wert als das was ich am Tag als Bitcoins verdiene

Ich wünsche mir das ich irgendwas erliches finde wo ich mein Passives einkommen aufbessern kann.