Sort:  

Hätte tdem gern mehr Schriftverkehr mit dir ;) gern auch über nen anderen Kanal, Discord schien ja nicht so erfolgreich ^^

Posted using Partiko Android

ja stimmt Discord nutzt ich ech nicht aber ich vermute mal du auch nicht so...
Steem ist neben Youtube mein meist genutztes SocialMedia. Alles andere habe ich auch garnicht.

Man müsste hier Gruppen bzw. Threats erstellen können. Mit anderen Usern wie UDCT kommuniziere den "Offtopic" meist über ältere Artikel, die liest eh keiner mehr.

Also Memos?

Posted using Partiko Android

das kann ich nicht (über die Wallet oder so ne?). Ne klartext. Gerne andere Vorschläge. Kenn mich was neuere App angeht garnicht aus.

Einfach in Steem steem verschicken (0.001) und was ins Memo Feld schreiben.
Wenn man ein # (mit Leerzeichen) vor den Text setzt ist die Memo sogar verschlüsselt. ;)

Posted using Partiko Android