Cryp Trade Capital German

in #bitcoin7 years ago (edited)

Ein Freund hat mir vor ein paar Monaten von einer Investmentmöglichkeit bzw. einer neuen Investmentfirma erzählt

Logo.JPG

Frei nach dem Motto, du zahlst einmal ein Geld ein und bekommst nach einem Jahr das bis zu 3fache zurück ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ich dachte mir er spinnt, sowas kann es doch nicht geben

Mir lies das Thema aber keine Ruhe. Ich habe nochmal nachgefragt um was es eigentlich wirklich geht und mir die Seite gegen mein Bauchgefühl dann doch angesehen

Jetzt nach gut 3 Monaten will ich euch meine Erfahrungen mitteilen

Kurz zu CTC

CTC ist in Glasgow, genauer 272 Bath Street, SCT, G2 4JR, United Kingdom, registriert
CEO und Gründer ist ein gewisser Witalij Ipatow.

Wie verdient die Firma Geld?

Durch Krypto Trading an einigen wohl bekannten Börsen

Exchanges.JPG

Zum Hauptteil, das Investieren

Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Investment Pakete.
Angefangen von 50 US bis hin zu maximal 20000 USD

Plan Eng.JPG

Meinen ersten Versuch startete ich mit bescheidenen 100 USD und dem Standartpaket

Laufzeit 1 Jahr, Rendite, 0,59%/Tag , 17,7%/Monat, 215,35%/Jahr Auszahlung 2x im Monat

So generiere ich momentan ca 0,6USD am Tag. Zum Ende der Laufzeit sind dann 215,3 USD auf meinem Konto.
Also etwas mehr als eine Verdoppelung ohne einen Finger zu rühren

Zum Test habe ich eine Probeauszahlung mittels ETH auf Myetherwallet vorgenommen. Ohne Gebühren!
CTC verspricht eine Auszahlung in maximal 72H.
Bei meinem Test war die Zahlung allerdings in knapp unter 24H in meinem Wallet. Überraschend aber angenehm!

Ich habe für mich gesehen das CTC hält was es verspricht und mich entschlossen eine Größere Summe zu investieren

Wie Investieren?

Zuerst musst du ein Gratis Konto erstellen

Anmeldung.JPG

und deine erste Einzahlung vornehmen

Zur Auswahl stehen

Einzhalung.JPG

Um ehrlich zu sein ich habe noch nie von Perfect Money und ADVcash gehört somit schieden diese Möglichkeiten für mich mal aus und dadurch ich sowieso noch ein paar ETH im Wallet liegen habe nutzte ich diese Möglichkeit.
Neben den 3 Oben Genannten steht auch eine Einzahlung mittels BTC zur Auswahl

Ein paar Minuten nach dem senden meiner ETH schienen 100USD im Wallet.USD auf

Mit dem Geld kaufte ich wie zuerst gesagt das Standartpaket.

Ich habe im Vorfeld viele Erfahrungsberichte über CTC gelesen. Geschrieben wird sehr viel positives, aber wie soll es auch anders sein auch Negatives. Ich für meinen Teil bin aber zur Überzeugung gekommen das diese Firma seriös Arbeitet und auf keinen Fall in Richtung Betrug geht

Ich würde Lügen wenn ich sage mich interessiert deren Bonus Programm nicht. Welches extrem attraktiv ist. Dazu soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden und bitte selbst nachlesen.

Meinen Aff gibt es trotzdem ohne Schlechtem Gewissen da ich von der Seite echt überzeugt bin
. Danke fürs Lesen, wenns euch gefallen hat würde ich mich über ein Upvote freuen

https://cryp.trade/agent/zufholsckptd

Cheers