Manna Coins - passives Einkommen mit wöchentlichen Auszahlungen

in #bitcoin6 years ago (edited)

Vor kurzem habe ich hier auf Steemit von Mannase erfahren. Mannabase zahlt jede Woche Manna Coins aus, wenn man sich dort registiert. Im Moment sind es 30 bis 35 Cent pro Woche, das ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Wenn der Wert der Coins steigen sollte, hat man einen schönen Gewinn.

Manna Coins schwarz.jpg

Wie funktioniert es?

Manna Coins werden wöchentlich als passives Einkommen an alle verifizierten Nutzer verteilt. Die Menge der verteilten Manna Coins ist unterschiedlich, da die Auszahlungen pro Jahr 3,5% der sich in Umlauf befindlichen Manna Coins ausmachen.

Das Projekt ist neu und wenn der Preis der Manna Coins steigen würde, steigen auch die Auszahlungen.

Wenn ihr euch das mal anschauen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Reflink verwendet, dann bekommen wir beide 50% Bonus auf alle Einnahmen aus dem ersten Jahr:

https://www.mannabase.com/?ref=a9a317440d

Bisher bin ich damit sehr zufrieden, vor allem da man nichts einzahlen muss.

vielen Dank auch an @sebescen81, durch den ich auf diesen Anbieter aufmerksam wurde :)

Sort:  

Hallo @marco94, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey, danke für die Hinweise, Artikel ist ja auch unter #deutsch erschienen :)