Bitcoin Circuit Erfahrungen & Test 2020 - Betrug oder nicht?

in #bitcoinlast year (edited)

In diesem Bericht geht es um Bitcoin Circuit, es ist eine der am besten automatisierten Handelsplattformen, die mein Team getestet hat. Bitcoin Circuit bietet Anlegern die Chance, ein beständiges passives Einkommen zu verdienen, ohne arbeiten zu müssen.

Einer meiner besten Momente als Kryptowährungsanalyst und -forscher ist das Schreiben eines Berichts über meine Erfahrungen mit einer ausgezeichneten automatisierten Handelsplattform für Kryptowährung. Ich verfüge über genügend Wissen und Fakten, um zu wissen, dass es für jeden Raum gibt, um am Krypto-Währungsmarkt Geld zu verdienen. Deshalb schreibe ich mit großer Freude über eine weitere wunderbare automatisierte Handelsplattform, in die jeder investieren kann, um täglich vom Krypto-Währungsmarkt zu profitieren.

Bitte lesen Sie weiter, um mehr über diese erstaunliche Krypto-Währungsplattform für den Autohandel zu erfahren und wie Sie beginnen können.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Bitcoin Circuit im Überblick

Investoren, die daran interessiert sind, am Krypto-Währungsmarkt Geld zu verdienen, haben zwei Möglichkeiten. Sie können entweder lernen, wie man manuelle Handelsgeschäfte durchführt, oder die automatisierten Handelssysteme nutzen, die von Robotern koordiniert werden. Meiner Meinung nach ist die beste Option der Einsatz von Autohandelsrobotern wie Bitcoin Circuit. Der Handel mit einem automatisierten System für Krypto-Währung kann als eine der besten Möglichkeiten beschrieben werden, ein passives Einkommen zu erzielen. Mit Bitcoin Circuit sind die Chancen, ein solches Ziel zu erreichen, höher, weil die Plattform hervorragend funktioniert.

Bitcoin Circuit ist eine Autohandelsplattform, die es Benutzern ermöglicht, mit nur wenigen Klicks Geld auf dem Krypto-Währungsmarkt zu verdienen. Die Handelsplattform arbeitet mit Robotern, die die ganze Arbeit erledigen. Die Handelsroboter können von registrierten Kontoinhabern auf der Bitcoin Circuit Plattform aktiviert werden.

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Es ist einfach, mit Bitcoin Circuit anzufangen. In diesem Bericht haben wir alles über unsere Erfahrungen mit diesem Handelsroboter geschrieben. Wir haben sorgfältig beschrieben, wie wir die Tests durchgeführt haben und welche Funktionen wir getestet haben, bevor wir eine Schlussfolgerung über die Autohandelsplattform mit dem Namen Bitcoin Circuit gezogen haben.

Wir begannen diese Überprüfung mit einer klar geplanten Skizze; das Ziel war es, alle Merkmale der Bitcoin-Schaltung zu testen. Wir haben dies getan und hoffen, dass unser Bericht den Lesern helfen kann, mehr über die Autohandelsplattform zu erfahren und sich dafür zu entscheiden, mit dem Krypto-Währungsmarkt Geld zu verdienen.

Ist Bitcoin Circuit seriös?

Die erste Sorge eines jeden Investors ist, ob der Autohandelsroboter legal ist. Das ist eine gute Frage, und mein Team macht sich immer daran, die beste Antwort herauszufinden, wenn wir verschiedene Krypto-Währungshandelsroboter testen. In diesem Fall können wir bestätigen, dass Bitcoin Circuit rechtmäßig und sehr einfach zu verwenden ist.

Wir haben einige Nachforschungen angestellt, um mehr Informationen über Bitcoin Circuit herauszufinden. Mein Team hat gültige Informationen gefunden, die bestätigen, dass Bitcoin Circuit vollständig registriert ist und über die erforderlichen Lizenzen verfügt, um Autohandelsdienstleistungen anzubieten.

Mit diesen Informationen können wir hier feststellen, dass alles an Bitcoin Circuit rechtmäßig ist. Das Faszinierende an diesem Handelsroboter ist, dass alle Details über die Plattform klar dargestellt sind, das System ist transparent.

Ist Bitcoin Circuit Betrug?

Wir wissen, dass es für eine Autohandelsplattform wichtig ist, dass sie ihre Versprechen gegenüber den Investoren einhält. Deshalb ist es wichtig zu beweisen, ob Bitcoin Circuit als Investition vertrauenswürdig ist. Wir haben einige hilfreiche Informationen gefunden, die wir beim Testen von Bitcoin Circuit als Leitfaden verwenden können.

Hier ist eine Zusammenfassung unserer Ergebnisse;

  • 1). Die Erfolgsquote für Transaktionen, die von den Handelsrobotern auf Bitcoin Circuit durchgeführt werden, liegt bei 98%; das ist hoch und sehr beeindruckend.
  • 2). Das automatisierte Handelssystem arbeitet mit einer hochentwickelten Software, die die bekannten Risiken auf dem Krypto-Währungsmarkt reduzieren kann.
  • 3). Die Mindesteinlage für Investoren auf der Plattform beträgt 250 $, und die Höchstgrenze für Einzahlungen beträgt 15.000 $.
  • 4). Klicken Sie hier, um den Bitcoin Circuit heute auszuprobieren.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Einführung in den automatisierten Krypto-Währungshandel

In diesem Teil des Berichts werden wir über den Autohandel mit Bitcoins schreiben und darüber, warum er die nächste große Sache auf dem Markt sein sollte.

Bitcoin Circuit bietet Anlegern die Möglichkeit, mit Krypto-Währung zu handeln, ohne lernen zu müssen, wie der Handel funktioniert. Die Roboter erledigen die ganze Arbeit. Wir sind der Meinung, dass automatisierte Handelsprozesse populärer werden sollten, weil es eine ausgezeichnete Möglichkeit für vielbeschäftigte Menschen ist, ein passives Einkommen zu erwirtschaften. Die Nutzung von Autohandelsplattformen ist wie ein Nebenjob, bei dem man nichts tun muss. Es sollte die nächste große Sache für Menschen sein, die mehr Geld verdienen und sich finanziell befreien müssen.

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Die Reaktionen online sind beeindruckend. Wir haben beobachtet, dass mehr Menschen daran interessiert sind, etwas über den automatisierten Kryptogeld-Handelsprozess zu erfahren. Ein großer Teil dieses Publikums ist jedoch nach wie vor skeptisch. Das ist verständlich; niemand wird sein hart verdientes Geld in etwas investieren, von dem er nichts weiß. Aus diesem Grund führen mein Team und ich diese Tests und Überprüfungen populärer Autohandelsplattformen für Krypto-Währung durch. Wir müssen mehr Informationen über die Vorteile der Nutzung von Autohandelsplattformen für Krypto-Währung und unsere Ergebnisse nach dem Testen dieser Handelsroboter veröffentlichen.

Wenn Sie mehr über den Handel und die Aufbewahrung von Bitcoins wissen möchten, besuchen Sie bitte unsere Seiten zum Handel mit Kryptowährungen und zur Brieftaschenverwaltung auf der Website.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Wie funktioniert der Bitcoin Circuit?

Das Autohandelskonzept ist sehr einfach zu verstehen. Die Handelsroboter auf Bitcoin Circuit sind mit einem ausgeklügelten Algorithmus ausgestattet. Dies ermöglicht es den Robotern, schnell die neuesten Marktsignale zu analysieren, um Möglichkeiten zu erkennen, mit dem Kryptogeldmarkt Geld zu verdienen.

Wir haben unsere besten Analysewerkzeuge eingesetzt, um die Wirksamkeit dieser Handelsroboter zu ermitteln. Die Ergebnisse zeigen, dass sie in der Lage sind, gewinnbringende Handelsgeschäfte viel schneller zu finden als manuelle Handelsprozesse.

Um mit Bitcoin Circuit Geld zu verdienen, muss der Investor nur ein Konto bei Bitcoin Circuit eröffnen und es mit mindestens der Mindesteinlage von $250 finanzieren. Alle finanzierten Bitcoin Circuit-Konten können für den Live-Handel genutzt werden.

Online haben wir viele Erfahrungsberichte über aktuelle Investoren mit Bitcoin Circuit gelesen, die so viel Geld verdienen. Wir haben einen Trend festgestellt; offensichtlich bringt es einen höheren Gewinn, mehr Geld zu investieren. Für neue Investoren ist es jedoch besser, klein anzufangen und ihre Ersparnisse zuerst zu vermehren, bevor sie große Summen investieren.

Wir haben auch herausgefunden, wie die Eigentümer von Bitcoin Circuit das System hervorragend funktionieren lassen. Das Handelssystem nimmt einen Prozentsatz der von den Investoren erzielten Gewinne. Dieses Geld wird verwendet, um die Handelsplattform am Laufen zu halten und für jedermann sicher zu halten.

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Wie eröffne ich ein Bitcoin Circuit-Konto?

Die Schritte zur Eröffnung eines neuen Kontos bei Bitcoin Circuit sind einfach. Wir haben den Registrierungsprozess in wenigen Minuten abgeschlossen.

Schritt 1: Registrierung

Einige Informationen sind erforderlich, um ein neues Bitcoin Circuit-Konto zu registrieren. Wir mussten einen Namen für das Konto eingeben und eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer angeben. Wir mussten auch ein Passwort erstellen, um den Zugang zu unserem neuen Konto einzuschränken. Nachdem wir auf die Schaltfläche "Absenden" geklickt hatten, erhielten wir eine Benachrichtigung, dass die Verifizierung durchgeführt und unser neues Konto zur Nutzung freigegeben wurde.

Schritt 2: Eine Einzahlung vornehmen

Bevor Sie die Live-Handelsfunktion nutzen können, müssen Sie über ein Guthaben auf Ihrem Konto verfügen. Wir beschlossen, 250 Dollar einzuzahlen, was die niedrigste vom System akzeptierte Einzahlung ist. Wir haben diese Einzahlung mit einer MasterCard getätigt; es standen jedoch auch andere Zahlungsmöglichkeiten wie Visa, PayPal, Netpay und andere zur Verfügung, für Leute, die lieber diese Zahlungsmethoden nutzen möchten.

Schritt 3: Demohandel Auf Bitcoin Circuit

Mein Team ist immer gespannt auf die Demo-Handelsfunktion auf Krypto-Währungshandelsplattformen. Es ist ein starkes Indiz dafür, dass die Entwickler nichts zu verbergen haben. Jeder kann die Demo-Handelsfunktion nutzen, um die Funktionsweise der Bitcoin Circuit Trading-Roboter zu studieren, bevor er echtes Geld investiert.

Schritt 4: Live-Handel mit Bitcoin Circuit

Unsere erste Live-Handelserfahrung mit Bitcoin Circuit dauerte 6 Stunden. Wir haben die Muster und Prozesse auf der Plattform sorgfältig untersucht. Wir mussten sicher sein, dass die Roboter schnell und präzise arbeiten, um die Verdienstmöglichkeiten der Investoren zu erhöhen.

Unsere Live-Handelserfahrung mit Bitcoin Circuit war ausgezeichnet. Wir hatten eine gute Anzahl von Gewinntransaktionen, und die Auszahlung nach Beendigung der Handelssitzung war korrekt.

Hinweis: Wir glauben, dass es für neue Anleger am besten ist, die Demo-Handelsfunktion zuerst zu testen, bevor sie live gehen. Klicken Sie hier, um anzufangen.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Merkmale der Bitcoin Circuit

Im Folgenden haben wir die Hauptmerkmale von Bitcoin Circuit beschrieben, die jeder kennen sollte.

Auszahlungssystem

Das Auszahlungssystem auf Bitcoin Circuit analysiert Handelsgeschäfte und summiert die Auszahlung für jeden Benutzer, der an einer Live-Handelssitzung teilgenommen hat. Wir können bestätigen, dass das Auszahlungssystem auf Bitcoin Circuit korrekt und transparent ist.

Verifizierungssystem

Das Verifizierungssystem stellt sicher, dass alle von den Benutzern bei der Kontoregistrierung angegebenen Informationen korrekt sind. Diese Überprüfung ist wichtig, um Verzögerungen zu vermeiden, wenn Sie einen Abhebungsantrag einleiten.

Abhebungen und Einzahlungen

Einzahlungen können mit jeder der angebotenen Zahlungsoptionen vorgenommen werden. Wir haben auch festgestellt, dass Rückzüge ohne Einschränkungen möglich sind. Dies sind großartige Neuigkeiten für Benutzer, die einen schnellen Zugang zu ihren Geldern benötigen. Abhebungen auf Bitcoin Circuit werden innerhalb von 24 Stunden verarbeitet.

Kosten/Gebühren

Der Registrierungsprozess ist kostenlos; allerdings wird nach jeder Handelssitzung ein Prozentsatz vom Gewinn der Benutzer abgezogen.

Erfahrungsberichte von Benutzern

In diesem Teil der Website können Benutzer ihre Erfahrungen mit Bitcoin Circuit veröffentlichen. Wir haben die Testimonials gelesen und festgestellt, dass es Benutzer gibt, die mit Bitcoin Circuit täglich mehr als 2.000 Dollar verdienen.

Kundendienst

Wir haben den Kundendienst in Anspruch genommen, um zu erfahren, ob das System zuverlässig ist. Unsere Erfahrung war großartig. Das Kundensupport-Team ist reaktionsschnell und steht den Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung.

Brokers

Jedes Konto bei Bitcoin Circuit ist mit einem Broker verbunden. Die Aufgabe der Broker auf der Handelsplattform ist es, den automatisierten Handelsprozess zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Investoren mit Bitcoin Circuit Geld verdienen.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Bitcoin Circuit vs. Andere Roboter

Bitcoin Circuit

  • Bitcoin Circuit hat eine herausragende Gewinnquote bei Transaktionen von 98%; dies ist einer der höchsten Werte, die wir je gesehen haben.
  • Die Mindesteinlage, die zur Aktivierung der Live-Handelsfunktion erforderlich ist, beträgt $250, was erschwinglich ist.
  • Bitcoin Circuit ist vor Hacking oder Betrug geschützt.
  • Bitcoin-Handelsroboter sind ausgewählte Geschäfte, die von Brokern überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Benutzer einen Gewinn erzielen.
  • Bitcoin Circuit ist benutzerfreundlich.

Andere Bitcoin-Roboter

  • Andere Handelsplattformen sind nicht transparent, so dass es schwierig ist, die Erfolgsquote für Transaktionen zu bestimmen.
  • Andere Handelsroboter verlangen bis zu $1.000, bevor die Benutzer mit den Robotern Geld verdienen können. Das ist zu hoch.
  • Benutzerinformationen können aufgrund des Mangels an angemessener Online-Sicherheit kompromittiert werden.
  • Es gibt keine besonderen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Benutzer mit dem System Geld verdienen können.
  • Es ist schwierig, sich auf der Handelsplattform zurechtzufinden, was viele potenzielle Investoren abschreckt.

Vorteile des Handels mit Bitcoin Circuit?

Wir sind mit Bitcoin Circuit zufrieden. Die Autohandelsplattform kann von jedem genutzt werden, der keine technischen Kenntnisse im Krypto-Währungshandel hat. Während wir die verschiedenen Funktionen dieses Autohandelsroboters testeten, stellten wir einige der Vorteile fest, die unsere Leser gewinnen können, wenn sie beginnen, Bitcoin Circuit zu verwenden;

  • Bitcoin Circuit verfügt über ein Demokonto. Alle Benutzer können mit einem Demokonto mehr über den Autohandel erfahren. Diese Funktion kann genutzt werden, ohne echtes Geld zu investieren. Wir sind der Meinung, dass alle Handelsplattformen für Krypto-Währung über eine Demokonto-Funktion verfügen sollten.
  • Bitcoin Circuit ist benutzerfreundlich. Wir fanden es einfach, alle Funktionen von Bitcoin Circuit zu testen und zu verwenden. Das liegt nicht daran, dass wir die Erfahrung haben, aber die Funktionen sind eigentlich sehr einfach zu bedienen. Bitcoin Circuit bietet allen Investoren eine transparente Autohandelsplattform, die von vielbeschäftigten Menschen und anderen, die finanziell unabhängig werden müssen, genutzt werden kann.
  • Hohe Erfolgsquote. Die Transaktionen, die von den Autohandelsrobotern auf Bitcoin Circuit durchgeführt werden, sind meistens erfolgreich wegen der hohen Gewinnquote, die wir mit 98% festgestellt haben; dies bedeutet, dass alle Anleger nach ihren Live-Handelssitzungen einen Gewinn erzielen können.
  • Einfaches Abhebungsverfahren. Bei Bitcoin Circuit gibt es keine Komplikationen bezüglich des Abzugsverfahrens. Benutzer können ihre Gelder innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Wie profitabel ist Bitcoin Circuit?

Der Handel mit Bitcoin Circuit wird sehr profitabel sein. Wir wissen, wie wichtig schnelle Transaktionen auf dem Krypto-Währungsmarkt sind. Und die Handelsroboter auf Bitcoin Circuit arbeiten besonders schnell, um die besten Geschäfte für die Benutzer zu erkennen und zu sichern. Es ist möglich, täglich bis zu 5.000 Dollar zu verdienen; es gibt jedoch einige Dinge zu wissen.

Wir haben einige Tipps geschrieben, um neuen Investoren zu helfen, mehr mit Bitcoin Circuit zu gewinnen;

  1. Investieren Sie zuerst die Mindesteinlage. Die Mindesteinzahlung auf Bitcoin Circuit wurde gesenkt, damit mehr Menschen investieren können. Mit nur $250 können Sie mit Bitcoin Circuit Geld verdienen. Wir raten jedem, mit $250 zu beginnen, das System zu studieren und sein passives Einkommen zu erhöhen.
  2. Sparen Sie Ihren Gewinn. Der Auszahlungsprozess ist schnell, deshalb ist es am besten, Ihre Gewinne abzuziehen und zu sparen, während Sie das Kapital wieder anlegen.
  3. Folgen Sie den Trends. Auf dem Markt für Krypto-Währungen ist immer so viel los. Es ist eine gute Idee, die Trends zu beobachten und alles über den Markt zu erfahren, was Sie können. Die Informationen, die Sie erhalten, werden Ihnen helfen, bessere Investitionen zu tätigen.
  4. Investieren Sie klug. Der Krypto-Währungsmarkt ist ziemlich unberechenbar, es ist am besten, nur die Gelder zu investieren, deren Verlust Sie sich leisten können. Sparen Sie Ihren Gewinn und reinvestieren Sie das Kapital.

Wurde über Bitcoin Circuit in den Medien berichtet?

Es gab so viele Behauptungen, dass über Bitcoin Circuit in den Medien berichtet wurde. Die Behauptungen deuten darauf hin, dass zwischen den Eigentümern von Bitcoin Circuit und anderen Marken Verträge unterzeichnet wurden, um die Plattform auszubauen. Wir waren an diesen Informationen interessiert. Unser Forschungsteam untersuchte diese Behauptungen, um Beweise dafür zu finden, dass sie wahr sind. Wir konnten jedoch keine Beweise finden, die die angeblichen Verbindungen bestätigen. Es wurde vorgeschlagen, dass Bitcoin Circuit analysiert und in Fernsehsendungen wie Dragon's Den und dem beliebten Höhle der Löwen beworben wurde. Da es sich um bekannte Fernsehsendungen handelt, war es einfach, diese Behauptungen zu untersuchen. Wir sahen uns vergangene Episoden der Fernsehsendungen an, schickten E-Mails an die Produzenten und Moderatoren dieser Fernsehsendungen. Die Antworten bestätigten unsere früheren Erkenntnisse. Es besteht keine Verbindung zwischen Bitcoin Circuit und einer der oben erwähnten Fernsehsendungen. Bitte ignorieren Sie solche Ansprüche, wenn Sie sie online sehen.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Prominente Befürwortungen von Bitcoin Circuit

Auch in den Medien wurde Bitcoin Circuit mit bekannten Prominenten und Unternehmern wie Gordon Ramsay, Elon Musk, Peter Jones, Richard Branson, um nur einige zu nennen, in Verbindung gebracht. Wir untersuchten auch diese Behauptungen, um zu wissen, ob sie wahr sind.

Auch hier fand mein Team keine Beweise dafür, dass diese Behauptungen richtig sind. Wir überprüften auch die Social-Media-Seiten der Prominenten, deren Namen mit der Marke Bitcoin Circuit verbunden sind; es gibt keinen Hinweis auf eine frühere oder aktuelle Befürwortung.

Auch wenn Sie die Website von Bitcoin Circuit besuchen, gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Marke mit einer dieser Berühmtheiten oder TV-Shows in Verbindung steht.

Wir haben die Hauptverantwortlichen identifiziert, die die falschen Informationen ins Internet stellen. Sie sind Affiliate-Vermarkter, die nur daran interessiert sind, den Verkehr auf ihre Websites zu lenken. Bitte betrachten Sie nur die auf der Website von Bitcoin Circuit veröffentlichten Informationen als korrekt.

Verfügt Bitcoin Circuit über eine mobile Anwendung?

Es gibt noch keine mobile Anwendung für Bitcoin Circuit; jedoch kann jeder über einen Browser auf Smartphones, Desktop-Computern oder einem Laptop auf die Plattform zugreifen.

Bitcoin Circuit Erfahrungen: Unser Fazit

Auf der Grundlage der Erfahrungen, die wir mit Bitcoin Circuit gemacht haben, und der erzielten Ergebnisse können wir schlussfolgern, dass Bitcoin Circuit rechtmäßig ist und von jedem Investor, der eine stetige Quelle passiven Einkommens benötigt, vertraut werden kann. Alles über Bitcoin Circuit funktioniert. Die Funktionen sind zudem einfach zu bedienen und reaktionsschnell.

Bitcoin Circuit verfügt über ein zuverlässiges Kundensupportsystem und eine sichere Online-Plattform, auf der die Informationen der Benutzer vor Hackern oder unbefugtem Zugriff geschützt sind.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

FAQs

Wie kann ich mit der Verwendung von Bitcoin Circuit beginnen?

Zuerst müssen Sie ein Konto registrieren und eine Einzahlung zwischen 250 und 15.000 US-Dollar vornehmen. Als nächstes aktivieren Sie die Live-Handelsfunktion und beobachten Sie, wie die Handelsroboter Sie reich machen. Es ist schnell und unkompliziert.

Kann Bitcoin Circuit von vielbeschäftigten Personen benutzt werden?

Ja, Bitcoin Circuit ist perfekt für vielbeschäftigte Menschen. Sie brauchen sich nur ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um den Live-Handel auf Ihrem Konto zu aktivieren und die Handelssitzung zu beenden. Dieser gesamte Prozess dauert weniger als zwanzig Minuten. Sie können entscheiden, eine Handelssitzung zu starten und zu beenden, wann Sie möchten.

Wie viele Trades können von den Handelsrobotern täglich ausgeführt werden?

Die Handelsroboter sind so programmiert, dass sie so lange funktionieren, wie die Live-Handelsfunktion aktiviert ist. Es gibt also keine Begrenzung der Anzahl der Transaktionen pro Tag.

Wie viel wird benötigt, um ein Konto bei Bitcoin Circuit zu eröffnen?

Es ist kostenlos, ein neues Konto zu eröffnen und zu registrieren. Wenn Ihr Konto für den Handel genehmigt wurde, können Sie eine Einzahlung vornehmen und mit dem Verdienen beginnen. Um mit dem Handel mit Bitcoin Circuit zu beginnen, besuchen Sie bitte diese Link-Homepage.

Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit Webseite

Bitte folgen Sie einigen weiteren Rezensionen unseres Teams, um herauszufinden, welche Erfahrungen wir beim Testen gemacht haben und ob Bitcoin Superstar , Bitcoin Evolution und Bitcoin Revivallegitim oder Betrug sind.