$ Ethereum-Gewinnspiel $

in #bitcoin6 years ago (edited)

DQmdRJuTw2GJNoVcPjrGva2bKN2ELvm3ePtZYXyUX5i4ZnS.jpg

Für den tollen Support von euch auf steemit möchte ich mich mich bedanken und auch ein kleines Gewinnspiel starten.
Der Gewinner erhält 50% meiner ausbezahlten Author-Rewards in SBD auf diesen Beitrag!

Sagt den Ether-Kurs vom 05.02.2018 vorher!

  • Postet euren Tipp einfach in die Kommentare und lasst einen Upvote da um den Preispool zu erhöhen.
  • Alle Kommentare bis zur Auszahlung dieses Beitrags werden gezählt.
  • Es gilt der Durchschnittskurs in EUR am 05.02.2018 um 13:00 Uhr auf https://www.coingecko.com/de

Auf den Kommentar des Gewinners, der am nächsten dran lag, werde ich zum angegebenen Zeitpunkt antworten und die gewonnenen SBD überweisen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Sort:  

975€

hahaha. nice. ein ratespiel ;-P
ich schätz 1808 euro
:-* hugs out

880 € - ich denke es wird etwas dauern, bevor der Wert wieder durch die Decke geht.

Herzlichen Glückwunsch, du warst am nächsten dran! Ich überweise dir 0,12 SBD

Super cool, ;-) ich bedanke mich sehr herzlich ;-)

ich tippe mal auf 1.180 $ also 945,74 €