You are viewing a single comment's thread from:

RE: #438 Bitcoin bei $96.000, Petro Venezuela, Polizei beschlagnahmt 22 Bitcoin ATM's & Bitcoin Cash Stresstest

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Ich persönlich könnte mich ehrlich gesagt mit dieser Studie auch recht gut anfreunden, da ich auch glaube, dass in Zukunft vor allem Bitcoin Core und mindestens eine anonyme Währung (meine liebste ist auch Monero) dominieren werden und viele Altcoins, die nur Versuchen ebenfalls eine Währung zu imitieren (jetzt keine Utility Tokens speziell) werden glaube ich an Wert verlieren. Genauso werden glaube ich zumindest viele Ethereum Konkurrenten nicht mehr sonderlich hoch stehen wenn die ihre Probleme ganz gut in den Griff bekommen würden.

PS: Von Ripple halte ich mal eher gar nichts als zentraler Coin ohne wirklichen Use Case.