You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Krypto Party ist vorbei - Oder ist es doch noch nicht zu spät?

in #bitcoin6 years ago

ich hab noch mehr in bitcoin.. also prozentual. wie willst du das wissen was sich durchsetzt bei 1000den projekten? 2017 hat auch gezeigt das man alle altcoins wieder verkaufen sollte wenn die hoch gegenüber btc stehen. ALLE auch wenn man sich dummerweise verliebt hat.

Sort:  

Es kommt doch drauf an wann du eingestiegen bist. Im März 2017 Ripple bei 0,005. Ich mein, ja hätte ich verkauft im Dezember wärs noch besser, aber das wird auch wieder :-D

Ripple ist ein scam. Ich würde das so schnell wie möglich wieder zu btc verkaufen.
Gewinne machen geht immer. Aber man sollte sich nicht verlieben.

Alle?
Auch Eth? :p

Ja. Von 0.12 auf 0.03.
Pegelt sich aber ein. Wird vielleicht nicht mehr so krass der Unterschied.