Bitcoin überspringt 50.000$

in #bitcoin3 months ago

Hallo Hiver,

der Bitcoin hat die wichtige Hürde von 50.000$ genommen und inzwischen sogar ziemlich pulverisiert.

IMG_9023.jpeg

Mit einem solchen Anstieg habe ich so früh in diesem Jahr nun wirklich nicht gerechnet. Geht es so weiter? Ist der Anstieg nachhaltig?

Ich bin sehr gespannt. Das nahende Halving, dazu die Etf‘s…
Nun habe ich auch noch gelesen dass die Bitcoinbestände auf den Börsen sinken.

Sehr gut möglich also dass dies erst der Beginn eines unglaublichen Bullrun sein wird.

Was denkt Ihr?

Sort:  

Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis Du schreibst, BTC zum ersten mal 6-stellig.

Oh das wäre cool, aber das wird schon noch eine ganze Weile dauern denke ich 😄

Meistens findet der richtige Bullrun ja im Spätherbst statt. Ich bin gespannt! :D

Ich denke es geht steil nach oben, wie es scheint öffnet sich nun auch China für den Bitcoin, das könnte es vielleicht doch gar nicht mal so lange bis zu einem 7 stellen Wert dauern.

Muss ich echt zu sehen noch paar 10k Satoshi wenigstens zu sammeln. !LOL

What do you call a marine mammal that should do something?
An oughtter.

Credit: reddit
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(3/8)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP