Die Ruhe vor dem Sturm?!

in #bitcoinlast month

Hallo Hiver!

Der extreme Aufwärtstrend hat beim Bitcoin eine kleine Pause eingelegt. Im Moment sieht es sogar nach eine kleinen Korrektur aus. So richtig auffallen tut die im Halbjahreschart allerdings noch nicht wirklich…

IMG_9225.jpeg

Nur schade dass es unseren Hive auch wieder Richtung 30cent mit nach unten gerissen hat.
Meine Vermutung wäre wie folgt:
Die nächsten Wochen bis zum Halving werden für den Kurs ein wenig zäh. Nach dem Halving geht es erst nach ein paar Wochen leicht bergauf, bis sich dann im Sommer oder Spätsommer ein neuer Bullrun entwickelt. Dessen Peak sehen wir dann erst im nächsten Jahr…

Was denkt Ihr?

Sort:  

Ich glaube, der Bullrun startet früher.

Wie kommst Du darauf?

Bauchgefühl....

heute n8 hat's ja auch schon wieder gepasst... :-)

Und schon geht es wieder rauf.
Daher ist es so sinnlos, diese ganzen Posts zu machen (und zu lesen), es ändert sich zu schnell.

Glaube auch das es früher passiert, da kommt so einiges denke ich.

Wir werden bald wissen ob größere Unternehmen im BTC investierten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Unternehmen wie Apple, Google und Co aufspringen, ggf. auch Apps für anbieten werden. Würde mich echt wundern wenn nicht

!PIZZA

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(3/5) tipped @xels