#11 M8: Salutiere und lass es breNNen. – "BTC wird zu seiner Zeit $1.333.766 und ETH $133.766 wert sein"

in #bitcoinbullrun2 years ago (edited)



Salutiere und lass es breNNen

2021 - M8: "Bitcoin wird zu seiner Zeit $1.333.766 und Ether $133.766 wert sein". Nach einigen „kalten Wintern“ für Kryptos, gibt es in diesem Jahr nochmal eine krasse "Crypto Bull Time Burning Edition."

2022 - M8: "Es kann für ein paar Tage schneien, aber es wird keinen Winter mehr geben."

 

Krypto-Preise zum News Release (15. Juli 2020)

Krypto-Preise zum News Update (08. Januar 2021)

Krypto-Preise zum News Update (21. September 2021)

Krypto-Preise zum News Update (07. Februar 2022) nach dem Crash im Januar

d":29134,"sizeSlug":"full","linkDestination":"none"} -->

Find what you love and let it kill you "Crypto Bullish Burning Edition"

Die Welt befindet sich mitten in einer globalen Pandemie und hat mit global sinkenden Arbeitsplätzen zu kämpfen, aber es wird noch schlimmer, ich denke das volle Ausmaß dieser Katastrophe wird sich erst später zeigen. Jetzt schon, können Millionen von Menschen ihre Rechnungen und Kredite nicht mehr bezahlen und erhalten den zweiten Stimulus Check von US-Präsident Donald Trump im wert von $1.200, damit sie über die Runden kommen, für die meisten Amerikaner allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Interessant ist auch, als die Stimulus Checks ankamen, konnte man bei Coinbase eine erhebliche Steigerung der Einzahlung in Kryptos sehen. Bullish Bullish...

Hier in Deutschland entwickelt sich das Szenario ähnlich, die Krise ist nur noch gar nicht wirklich angekommen. Aber nichtsdestotrotz reagieren Kryptos auf die aktuelle Situation äußert stabil und halten sich auf einem absolut top Preisniveau. Um es milde auszudrücken, wenn diese katastrophale Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wird, erweckt es den Anschein, als könnte die digitale Transition noch schneller durchgedrückt werden.

Ein weiterer Brandbeschleuniger für Kryptos könnte die digitale "Facebook Währung" "Libra - ein neues globales Zahlungsmittel" sein, die zusammen mit Ethereum über den Ethplorer.io läuft und noch in diesem Jahr starten soll. Spitzenmäßig, dass riecht nach einem "sicheren-Hafen", vorerst. Bei Kryptos dreht sich alles um Kapitalerhaltung, es gibt derzeit sehr viele hochinnovative-Projekte mit "einzigarten Lösungen" an denen akribisch gearbeitet wird, um die Kryptobranche in den Rankings noch weiter nach vorne zu pushen. Du darfst es einfach versuchen, egal ob investieren oder neues kreieren, nichts ist unmöglich. Ausdauer ist der Schlüssel, gib nie auf. Verletze auch niemanden oder irgendetwas auf dem Weg. Missverständnisse, spielen immer mit rein, aber spiele niemals schlecht mit Karma.

Wieso ist Ethereum interessant??? Ist es immer noch eine gute Investition???

Ich würde lügen, wenn ich nicht Ja sagen würde. Ich denke, Ethereum ist eine sehr gute Investition, die sich noch in den nächsten Dekaden auszahlen wird. Wieso Ether ??? Meine Argumentation ist, weil Ether funktioniert !!! Ende der Diskussion.

Der US-Dollar und andere Währungen auf der ganzen Welt sind nicht wirklich viel wert, aufgrund der massiven Schöpfung von Giralgeld. Wenn die Länder einen Weg finden, alle Kryptowährungen mit offenen Armen aufzunehmen, US-Dollar Handelspaare mit Krypto unterstützen und durch die Top-Börsen zu schützen, wird die globale-Wirtschaft BOOMEN. Ich bin kein Freund von Protektionismus.

M8: Wenn die Länder nicht bald “damit fertig werden” und der EURO/US-DOLLAR oder YUAN im Laufe der Zeit seinen Status als Weltreservewährung verliert, ist Deutschland nicht nur in Schwierigkeiten – Es ist am Ende. Krypto/EUR Handelspaare könnten die Party noch lange am Laufen halten. Man munkelt der Euro könnte an Bitcoin oder Ethereum gekoppelt werden.

 

Ich bestehe darauf, dass "tausende" verschiedene Kryptowährungen ihren Platz in den Rankings finden können und es breNNen lassen. Gute Projekte sollten jedoch nicht unter den schlechten leiden müssen. Ich hoffe nur, dass die Regulierung in Zukunft für alle fair und gerecht ist. Die Regulierungsbehörden müssen sich zusammenschließen, wenn es um behördenübergreifende Ziele und harmonisierte Vorschriften geht. Sie können nicht eine ganze Reihe unterschiedlicher Meinungen zu Dingen haben und keine festen oder absoluten Richtlinien.

Interessant ist aber auch, dass das Grundeigentum demnächst als digitales Token auf der Blockchain gespeichert werden kann. Man kann fast alles tokenisieren,einer meiner absolut wichtigsten Wünsche ist es mit Ethereum ein globales Massenversorgungs-Token, dass weltweit als das erste dezentrale Smartphone-Netzwerk fungiert und die Menschen ihre Bezahlungen über Smartphones tätigen.

Update 2021: Das Unternehmen Paypal hat einfach mal vor lauter Vorfreude den "Abzug" gedrückt und für alle US-Bürger den Krypto-Service integriert und Elon #Musk hat einen Teil von Teslas Vermögenswerten in Krypto umgeschrieben, zirka $1.5 Milliarden zirkulieren nun also im Bitcoin-Ökosystem. Ich finde Ethereum könnte noch dieses Jahr auf $5.000 klettern, wieso??? Meine Argumentation ist, weil eine Mona Lisa als Gemälde $843 Millionen im Guinness-Buch der Rekorde entsprechen kann, dann Ethereum erst recht. Ende der Diskussion!!!

Es ist wie eine tickende Zeitbombe und irgendwann macht es wieder PENG!!! Kauft Ether, haben ist besser als brauchen.

Non, je ne regrette rien. - I definitely hope centralized exchanges go burn in hell as much as possible

Vor fast 10 Jahren im Jahr 2011, ich erinnere mich, dass ich bei CS 1.6 @ de_dust auf der TT-Seite in meiner absoluten crazy Burning Edition war. Beim switchen auf das Organner Webportal sah ich eine neue Zahlungsmethode. In den Jahren wurden 300 BTC wie nichts ausgegeben und BTC war im Allgemeinen als Zahlungsmethode im Webshop akzeptiert, hauptsächlich für Leute, die PayPal nicht verwenden konnten. Ich fragte mich selbst, wie es möglich ist einen Wert ohne physische Unterstützung zu haben??? Die Zukunft ist gemacht. Glückwunsch.

Nach einiger Zeit wechselte ich das Spiel zu World of Warcraft, aber eines Tages überarbeitete Blizzard die Schadenskomponente meines geliebten Magier “Combustion“. Ich weinte mich in den Schlaf und erkannte an diesem Tag, welche Schrecken zentralisierte Dienste bringen können. Ich beschloss bald aufzuhören.

Das nächste Ding, was ich erzählen möchte ist, wie Menschen so absolut dumm sein können, irgendetwas in Bunny Token zu stecken, aufgrund der empörenden Wertversprechungen, die sie in Online-Anzeigen sehen. In der Tat, wir hatten nicht den besten CEO aka VITCEO Stuart Duncan, der unter anderem Präsident von “Ten Broadcasting” war und im Herbst 2016 zusammen mit seinen Partnern das Kryptowährungs-Token entwickelte. Herausforderung war es das Leute bezahlt werden sollen, um Pornos zu sehen. Es war möglich, das Vision Industry Token – Initial Coin Offering (ICO 2018) mit einem $22 Millionen innerhalb 24 Stunden pump voranzutreiben.

 

Wenn ein Entwickler die Wahl hat, €30.000 pro Jahr zu verdienen, indem er “ideologisch rein” ist und mit einem ICO bis zu €30 Millionen zu verdienen, indem er ein vielleicht unnötiges Token in sein Projekt steckt, wird er letzteres tun. VIT war in das Webportal Touch.Tube und Tube8.com integriert, dass Mindgeek® gehört. Die Partnerschaft mit Mindgeek® – PornHub NETZWERK war sehr viel versprechend, aber die “Tube8-Integration – Get Paid to Watch Porn™” hat Millionen von Dollar gekostet. Der Workflow mit Tube8 musste nach ungefähr zwölf Monaten harter Arbeit eingestellt werden, erstens weil die Integration in das Webportal das absolute Chaos war, zweitens ein starker Ether Dump gestört hat und drittens im Cryptopia Börsen Hack ca. 19.390 Ether unter anderem auch VIT von Nutzern gestohlen wurden. Positiv zu bemerken ist hier allerdings die Zusammenarbeit der Aufsichtsbehörden von Neuseeland, welche mit dem aufgelegten Programm “Registrierungsprozess für Ansprüche” von Cryptopia, die gestohlenen Kryptowerte teilweise an die Opfer zurückzahlen konnten.

Ratet mal, wer den Planeten Erde noch nicht verlassen hat, genau, der VIT VITCEO Stu. Aber im Moment scheint niemand bereit zu sein, neues Chaos zu verursachen. Das Token ist auf CoinMarketCap und auf Deadcoins.com gelistet aber inaktiv. Die Community hat also nichts gewonnen, aber so ist es im “High Risk Space“. Es ist wie beim Poker, Du weißt, die Dinge haben möglicherweise eine Überlebenschance von 5%. Trotzdem war es eine großartige FailxPerience, die meine miese Laune ins unermessliche verdorben hat, Danke.

 

Grüße,

M8 von Burnhousen !!!

[mfn]Referenzen[/mfn][mfn]Referenzen[/mfn][mfn]2[/mfn]

 



Posted from my blog with Exxp : https://m8loss.xyz/salutiere-und-lass-es-brennen-bull-run-m8/