Revenge. Revenge. Revenge.

in #bkhshndh2 years ago (edited)

276080223_488830072746355_8517499620498052614_n.jpg

Stell dir vor, du kennst jemanden seitdem er ungefähr 10 Jahre alt ist. Du fährst immer ca. 400 KM (!) hin (und zurück) zu ihm, auch wenn er dich dauernd warten lässt, oder gar nicht auf macht, weil er z.B. schläft, einfach weil er mega verpeilt ist.

Und stell dir vor, dieser Typ redet mit dir irgendwann komplett respektlos, auch wenn du ca. 10 Jahre älter bist. So, wie keiner sonst mit dir redet. Aber du sagst nie was, weil du auf seine Ware / Dienstleistung angewiesen bist.

Stell dir vor, er ghostet dich irgendwann einfach und antwortet einfach komplett nicht mehr - obwohl du es auf allen Kanälen versuchst - er ghostet dich und sagt dir nicht etwa einfach kurz, dass er keinen Bock mehr auf dich hat. Dabei hast du ihm rund alle 2 Monate immer ca. 750 bis 1000 Euro (!!!) gezahlt und seine Kasse stetig für bestimmt zwei Jahre lang gannz gut gefüllt.

Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest - was würdest du tun? Vor allem, wenn total viel von seiner Ware / Dienstleistung abhängig bist, ja fast mit deinem Leben, weil, sagen wir du z.B. Diabetes hast und er das Insulin. Was würdest du tun?! Stell es dir mal vor und frag dich selbst - was würdest DU nach so einer Aktion tun?

Ich sag euch was ich tun werde...

Ich kenne natürlich seine Adresse und einige Leute bei der Polizei, bestimmt 7, 8 Leute, mit denen ich gut befreundet bin. Denen geb ich mal die Adresse und beim Finanzamt klopf ich auch mal an, wegen Unmengen an Crypto-Summen, die man bisher komplett am Finanzamt vorbeigeführt hat. Übertrieben? Vielleicht... und dennoch... bei manchen Leuten ist man einfach an den Falschen geraten und täte gut daran, ab jetzt immer über seine Schulter zu schauen.

Manche Leute sind einfach verrückt und vergessen und verzeihen nicht. Manche Leute nehmen bittere Rache.

Was geschieht mit einem Mann, der immer wieder durch die Hölle geht und sich seinen Ängsten stellt, aber nicht verbrennt?

Was geht in einem Mann vor, der zu stur ist, um nach jedem Schlag auf den Kopf und jeden Schuss in sein Herz, einfach liegen zu bleiben und endlich zu sterben? Was passiert mit einem Mann, der immer wieder aufsteht, weil er einfach nicht anders kann?

Viele Wichser denken, ich bin auf diesem elenden Scheissplaneten gefangen mit ihnen… dabei sind sie alle hier - gefangen mit mir und das so lange ich lebe. Und es gibt kein Verzeihen und es gibt keine Gnade. Nur Rache, Rache, Rache.

In der Hölle, durch die ich jetzt seit bald zwei Wochen gewatet bin, habe ich geschrien und geheult und gelitten wie ein Hund. Allein. Im Feuer. Ich habe Gott gebeten endlich sterben zu dürfen. Doch wieder einmal bin ich nicht draufgegangen und die Angst und die Panik haben mich weiter vernarbt, mir weitere, neue, blinde Flecken in meine fahlen Augen getrieben, aber wieder nicht besiegen können, denn ich lebe noch. Auch wenn meine Hände noch zittern…

Ich habe alle Dämonen, die mich bezwingen wollten, gezähmt und nun auf meiner Seite. Sie sitzen auf meinen Schultern wie pechschwarze Alpträume mit wilden, roten Augen und ich bin wieder nur stärker geworden. Dass ich keine 10 Meter mehr klar sehen kann, ist keine Schwäche, sie macht mich nur unerbittlicher, hart und grausam.

Ein Mann, der mit dem Rücken an der Wand steht und dabei unkaputtbar ist, ist wie ein wilder Tiger, der sich in die Ecke gedrängt fühlt: gefährlich und bereit, einfach alles zu riskieren.

Mark my words, I am coming back and I am coming for you, while fire walks with me. Während ihr denkt, ihr seid fertig mit mir… habe ich noch nicht einmal angefangen. Ihr seid diesmal mit eurer Scheisse an den Falschen geraten Buddies, denn ja, ich war in der Klappse und ich bin wahnsinnig. Und Ich weiss jetzt wieder, all hell can‘t stop me now. Die nächste Spielrunde hat bereits wieder begonnen und ich bin nicht weg wie ihr es euch gewünscht habt… ich bin immer noch da und ich bin rasend vor Zorn.

Vielleicht nicht gleich, vielleicht nicht Morgen…

Aber ich vergesse nicht und ich verzeihe auch nicht mehr, ich komme wenn es Zeit ist und dann gnade Gott euren armen Seelen. Ich kam mit der Nabelschnur um meinen Hals gewickelt zu Welt und der Arzt dachte ich sei tot, ich habe den Iran/Irak Krieg überlebt, denkt ihr solch kleine Alman Kartoffeln bringen mich jetzt zu Boden? Oder etwa die Angst?!? Pah, die Angst ist nunmehr mein Verbündeter und ich habe sie bis an ihre fletschenden Zähne bewaffnet mit Hass und Unbarmherzigkeit.

Ab heute schaut ihr lieber zwei Mal über eure Schulter ihr Wichser und zuckt zusammen, wenn es an eurer Tür klopft. Wenn eine Totgeburt, ein Krieg und diese Horror-Angst mich nicht stoppen kann, was dann? Was dann???

- Fear me. I am coming for you. And nothing can ever stop me. -