Ehe es zu spät ist: An Blackout denken!

in #blackout2 months ago

Für mich vor allem der pschologische Aspekt wichtig

Bildschirmfoto 2022-11-29 um 19.17.49.png

Wir denken immer, wie haben genug Zeit, doch das könnte in Trugschluß sein. Einer, den man sehr schnell sehr leicht bereuen könnte.

Jede Sekunde des Zögerns könnte schon zu spät sein!

Buch hier bestellen:

https://www.kopp-verlag.de/a/blackout-der-expertenratgeber-fuer-die-perfekte-vorsorge?ref=PROD_RECMD&subref=986000 (Blackout - Der Expertenratgeber f%FCr die perfekte Vorsorge)

Sort:  

Dieses Buch müssen dann aber auch alle deine Nachbarn lesen, ansonsten stehen die wenn es eng wird warenlos vor deiner Tür.

Jeder muß sich individuell kümmern! Nicht jeder hat die gleichen Fähigkeiten!

Also wenn es eng wird, müssen die Leute kooperieren, anders geht es nicht!

Dann hoffe ich mal, deinen Nachbarn kann man in Krisenzeiten trauen.

Leider negativ, nur den wenigsten!