Sort:  

Und was soll das sein? Bist jetzt auch unter die SJWs gegangen?

Ich bin weder unter den Social Justice Warrior noch sonst irgendwo

Und was soll das sein?

Um deine Frage, die ich unnötig finde aber zu erwarten war, zu beantworten:
Es ist meine kleine Wenigkeit an Anteilnahme was in Minneapolis passiert ist.
Leider auch immer wieder passiert.
schönen Abend noch und gesund bleiben!

Die Frage war dahingehend, wieso ein schwarzes Bild Anteilnahme ausdrückt? Weil es jemand in den sozialen Medien so gesagt hat?
Das ist wie "Hüpfen fürs Klima" - hat mit der Sache nix zu tun, aber man solidarisiert sich auf Kommando und nachweisbar. Sorry, für so etwas hab ich zuwenig Herdentrieb.

Weil es jemand in den sozialen Medien so gesagt hat?

Mir ist es sowas von egal was wer wie wann und wo in irgendwelchen Medien angesagt wird,
ich sah die Aktion bei @modernpastor in real Ray Yabo sodas ich aus freien Stücken und ohne Zwang und ohne Aufforderung mich angeschlossen habe!
In meinem post hab ich weder eine Aufforderung, noch eine Mitmachaktion,
jedem steht es frei zu machen was er/sie/es will!
Gerade deshalb nach dem Hive Gedanken, frei zu sein, machte ich heute diesen post.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Congratulations @reiseamateur! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 7000 replies. Your next target is to reach 7250 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive community is in mourning. Farewell @lizziesworld!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!