"Runaway" Blender Animation [for Raportagen]

in #blender6 years ago


Hi,
ich experimentier jetzt schon eine ganze Weile mit dem Programm Blender rum und dachte, dass ich ja auch mal eine kurze Animation auf die Beine stellen kann. Dieses Vorhaben habe ich gleich mit einer Art Fanart -film (wie auch immer) von Raportagen verbunden. Der Typ ist ein Ehrenmann. Die "Story", wenn man sie so nennen kann, handelt von einem Typen der von einem Raptor verfolgt wird (sehr ausgeklügelt).
Feedback wäre geil (positiv und negativ)

Raportagen:https://www.youtube.com/channel/UCeiW6K4SfoDceotzefx-Tlw

Musik:
-Pucker Up
-Summer Forest


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

wow das ist echt gut geworden shuridow,
und es ist schön zu sehen das es noch weitere deutsche creator hier auf D.tube gibt :)
(Ich lasse dir mal meinen like + Abbo da)

  • Zumary

Vielen Dank :) ich guck bei dir auch mal vorbei ^^

Ebenfalls danke, wir als Minderheit hier auf D.tube müssen zusammenhalten :)

  • Zumary