MyEtherWallet (MEW) – ETH & ERC20 Wallet einrichten für unsere Airdrops Köln oder Karibik

in #blockchain6 years ago (edited)

52ACF67B-4955-4AE4-933B-13D9126DD34A.jpeg

Für unsere Airdrop Tokens brauchen wir ein Wallet mit dem wir ERC20 Token empfangen lagern und versenden können

habe mich für das wohl bekannteste Wallet entschieden MyEtherWallet MEW


Die Einrichtung ist wirklich einfach !

Es gibt wirkliche gute Anleitungen auf YouTube oder auch geschrieben als Text
Deswegen lohnt es nicht das ich auf die Einrichtung hier gesondert eingehe das haben andere viel besser gemacht als ich es euch hier erklären könnte.

Ich pack euch hier ein YouTube Video als Verlinkung rein welches wirklich weiter Hilft und eine Textbeschreibung die euch auch weiter helfen wird.

Hier in Textform https://decentralbox.com/myetherwallet-tutorial/

und hier als Video von Patrick von TOBG


Wenn ihr jetzt Ein Wallet angelegt habt dann habt ihr keine Ausreden mehr. Macht mit bei meiner Challenge ich habe bis jetzt 14 Airdrop´s gemacht das könnt ihr locker aufholen. Oder ihr macht einfach erst ab den nächsten Airdrop´s mit.

Denkt dran das Wallet ist für unsere Airdrops. Noch ist nichts auf eurem Wallet drauf aber im Idealfall möchte ich ja schon das wir am Ende ein gute Summe ansammeln.

Sollte mein Plan aufgehen dann will ich gern mit meiner Familie in die Karibik und nicht nach Köln.Jeder kann sich selber ausrechnen was ich also anpeile was ich durch Airdorps ersparen möchte.


Da sollte man sich aber im Vorfeld wieder Gedanken machen wie möchte ich mich bei Myetherwallet anmelden.

images-3.jpeg
Eine Anmeldung per PrivateKey ist möglich und ist kostenlos aber da ist man wirklich angreifbar. Jetzt ist es nicht schlimm aber wenn wir Richtung März 2019 gehen dann kann es sehr ärgerlich werden sollte man wirklich mal durch jemanden gehackt werden und jemand bekommt zugriff auf euer MEW.

Deswegen denkt über den Ledger Nano S nach. MEW lässt sich viel sicherer nutzen wenn ihr es mit dem Ledger Nano S nutzt.

Einmal ca 100 Euro investieren dafür aber abgesichert sein.
MEW 2.JPG
Oder ihr macht erst Airdrops bis ihr 100 euro zusammen habt casht einmal aus und kauft dann ein Ledger damit ihr kein eignes Geld einsetzten müsst und fangt neu an aber

Diese Investition wird man nicht bereuen.

Ich weiß ich mach immer ordentlich Werbung für das Ding und das geht einigen vielleicht auch auf die Nerven aber ich würde es nicht bewerben wenn ich nicht so überzeugt davon wäre.
Ich möchte nur das ich euch damit beschäftigt und bewusst eine Entscheidung trefft dafür oder dagegen.

Ihr könnt den Ledger Nano S hier über den Link Ledger Nano Skaufen um mich zu unterstützen.

Aber ihr könnt das Teil auch gern woanders kaufen ich würde euch nur empfehlen kauft es wirklich direkt über die Homepage und nicht von zweit Anbietern auch da gab es immer mal wieder auch Betrüger.

So genug Werbung startet besser heut als morgen.
Der Einstieg in die Krypto Welt ist nicht so schwer erst recht wenn man kein Geld investieren muss

Macht euch Cryptofit !!!! MEW Wallet einrichten ist ein wichtiger Anfang !!!

Solltet ihr Fragen haben schreibt einen Kommentar solltet ihr Kritik äussern wollen auch gern als Kommentar jede Kritik macht einen stärker


Schaut doch auch meinen anderen Artikel und gebt mir ein UPVOTE


Bitcoin Vs Banken


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Was ist für Dich Glück


LEDGER LIVE IST DA !!


Lernen von den Superreichen !


Die ersten Airdrop´s
https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/3-airdrop-s-fuer-meine-challenge-koeln-oder-karibik
https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/ein-airdrop-am-morgen-fuer-meine-challange-koeln-oder-karibik https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/2-airdrop-s-fuer-meine-challenge-koeln-oder-karibik https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/1-airdrops-fuer-meine-challenge-koeln-oder-karibik
https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/heute-3-airdrops-fuer-meine-challenge-koeln-oder-karibik