You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain Use Case: Blockchain-based Quality (BcbQ)

in #blockchain4 years ago

Hi @indextrader24,

du hast tatsächlich völlig recht. Nur leider muss ich ehrlich gestehen, dass dies gegenwärtig einer der wenigen sinnvollen Verwendungszwecke für diesen Account sind. Die Artikel, die ich bisher geschrieben habe, sind mittlerweile für die Katz, weil das Netzwerk eh nicht mehr sonderlich stark frequentiert ist. Zusätzlich kommt hinzu, dass es mittlerweile fraglich ist, was man überhaupt noch schreiben/sagen darf/sollte. Ich habe keine Lust mit ner Schere im Kopf zu operieren. Ich nutze die Blockchain für einen von mir selbst erfunden Verwendungszweck und hoffe, dass die Idee eventuell andere Leute ansteckt. Mit einem Zweit-Account wo die Reichtweit weniger als 0 ist, sehe ich keine Perspektive für irgendwas, abgesehen von der Tatsache, dass mein Kombucha auf der Blockchain ist, ich will aber zumindest etwas Verbreitung erzielen.

Von daher wird es zumindest die nächsten Chargen noch hier geben. Ich sehe dein Feedback aber als Impuls für eine Neuorientierung. Sollte ich was dran ändern, erfährst du es als erstes.

Besten Dank & bis bald

Gruß

Chapper

Sort:  

Hallo Chapper,

das mit dem Zeitaccount war nur für Deine Abnehmer gedacht, die natürlich den Account dann auch kennen müssen.

Natürlich steht es Dir frei, die Dinge so zu handhaben, wie Du es für richtig hälst.

Ich selber bin ein Freund des Wassers geworden - rein ohne alle Zusätze - so wie Gott es ursprünglich gedacht hatte.

Beste Grüße und viel Erfolg bei deinen Versuchen.

Ich hoffe Du trägst beim Ansetzen immer brav einen Mundschutz und verwendest die üblichen Desinfektionen.

Alles Liebe

!BEER

Ich hoffe Du trägst beim Ansetzen immer brav einen Mundschutz und verwendest die üblichen Desinfektionen.

Äh, Deinsfektionsmittel sind für die Mikroorganismen im Kombucha nicht so prickelnd!

Alles Bio!!!

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)