#41 NUVO Blockchain Netzwerk – Das Netzwerktoken für den neuen Standard in Afrika von Sozial Medien

in #blockchain4 years ago (edited)


Wieso ist JAMAA von der NUVO Blockchain interessant???

Laut einem Newsrelease vom 1. Juli 2020 vom Mitarbeiter Razak von Nuvo Cash Limited.

Nach vielen Startschwierigkeiten, wie zum Beispiel, die Jamaa-Promotion von Kyle Kemper (Halb-Bruder vom Kanadischen Premierminister Justin Trudeau) (FORK Client Nuvo Cash Launches GameKarma Community, Deploys Nuvo Chat to Blockchain - Bloomberg) oder das Kollaborations-Unternehmen "Metaverse.Capital", dass heute noch einen riesen Inaktiven Investorenpool mit Stammaktien hält, muss das "Nuvo Cash Ltd. („NCL“)" nun alleine klar kommen und ganz ohne Gutgläubige Kapitalgeber an den Finanzmärkten auskommen. Dies ist in Zeiten von Corona natürlich eine enorme Herausforderung und somit kommt es zu etlichen Verzögerungen und Behinderungen.

Für alle treuen Nuvo-Token Hodler gab Nuvo Cash Ltd. („NCL“) in seinem jüngsten Bullletin bekannt, dass die NUVO Blockchain vor dem Übergang in das Ethereum-Netzwerk steht und am 6. Juni 2020 bis 23:59 Uhr (Londoner Zeit) verfügbar sein wird. In dieser Vorbereitungszeit hatten Nutzer die Möglichkeit, eine Node (Dienstknoten) im neuen Netzwerk zu betreiben und durch die Umwandlung von Ihren NUVO-Token in das neue NUVO-DAO (ERC721-Token), dass zehnfache für die getätigte Umwandlung zu erhalten. Das Einlösungsverhältnis von 1:10 für NUVO Token zu NUVO DAO gilt nur für den Fall, dass der Schwellenwert für die Stakingphase von 250.000.000 NUVO Token am 15. Juli 2020 bis 23:59 Uhr (Londoner Zeit) erreicht wird.


Sollte dies nicht erreicht werden, behält sich "NCL" in einem solchen Fall das Recht vor, NUVO auf ein völlig neues Netzwerk-Token umzustellen, den Prestaking-Bonus zu reduzieren, zu stornieren oder das Token ganz aufzugeben und Jamaa als Tokenlosen zentralen Dienst zu betreiben. In Übereinstimmung mit dieser Friständerung ist der Neustart von Jamaa in der Nuvo-Blockchain unter zentraler NCL-Verwaltung am Samstag, dem 1. August 2020, geplant. Wir danken allen Benutzern für ihre fortgesetzte Unterstützung bei der Integration der relevantesten und modernsten Technologien in das Nuvo-Blockchain-Netzwerk, um die Art und Weise zu verändern, wie die Welt sozialisiert ist.

Die letzten Informationen eines leitenden Angestellten waren, dass es noch ein sehr langer Prozess wird das Projekt weiterzuentwickeln.

Gibt es derzeit aktive Soziale Netzwerke, die auf der NUVO Blockchain laufen???


Ab Anfang 2020 soll das soziale Netzwerk Jamaa auf unbestimmte Zeit offline sein. Mittlerweile hat Kyle Kemper bereits sein eigenes Ethereum-basiertes NFT Projekt "Doge Disco" ins Leben gerufen. That's funny lulz.

Nuvo Blockchain

Interessant ist auch: #0 Ein Unternehmen Basierend Auf Einem Code Ohne Einen Einzigen Manager – Was Ist Dezentrale Autonome Organisation (DAO)??? ⧫ M8 (m8loss.xyz)

[mfn]1[/mfn]



Posted from my blog with Exxp : https://m8loss.xyz/jamaa-revolution-nuvo-blockchain-afrika-social-media/