You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielt mit bei der @blocktrades Weltmeisterschaft | 2.000 SBD Preispool!

Beim Durchlesen dachte ich die ganze Zeit der Preispool seien 2SBD.
Dann habe ich überlegt ob das eine Art Scherz ist und man einfach nur zum Spaß daran teilnimmt, oder ob die 2 SBD für jeden Teilnehmer sind.
Bis ich verstanden habe, dass der Preispool sich auf 2000 SBD beläuft, was natürlich richtig heftig ist!!

Danke fürs aufmerksam machen, bin natürlich dabei :)

Sort:  

Haha, das wär wirklich ein Witz :D

Habs einmal ausgeschrieben, dazueditiert, nur zur Sicherheit^^

Hahaha jetzt verstehen es sogar die Dummen wie ich :-)
By the way:
I habe ja momentan auch einen kleinen Contest am laufen.
Ne Art Fitness Challenge. Da du ja begeisterter Skifahrer bist, dachte ich es könnte für dich auch interessant sein.

Nicht nur Skifahrer :P Sehe ich mir dann noch an!