Finanzielle Freiheit durch Kryptowährungen! Teil 2

in #blocktrainer6 years ago (edited)

Hallo zusammen,
in dieser Videoreihe erkläre ich euch, wie es möglich ist, mit Kryptowährungen finanziell frei zu werden.
Viel Spaß!

Telegram Gruppe (Blocktrainer):
https://t.me/joinchat/HpIfGBI3tv0NlBe4OzRrkw
Twitter:
https://twitter.com/blocktrainer
Steemit:
https://steemit.com/@derblocktrainer

Link zum Ledger
https://www.ledgerwallet.com/r/1aa9

Sort:  

gegen frage, wenn du mit Krypto beschäftigst. Warum lädst du Video bei Youtube hoch und nicht direkt bei d.tube oder dlive?

Das ein oder andere habe ich bereits über DTube hochgeladen, zur Zeit habe ich aber mit meinem rendering Programm das Problem, dass das unterstützte Videoformat von DTube nur eine zu geringe Soundqualität beim Rendern ermöglicht.

Ich arbeite an einer Lösung

Deswegen auf Dlive hochladen. Das nimmt alles an, dtube zickt immer rum.

ps. hier z.B.:

Mich würde interessieren, wie finanziell frei, bzw. reich, du bereits mit Kryptos geworden bist. Oder spekulierst du noch darauf? Meine Frage ist ganz ehrlich und freundlich zu verstehen.

Wie ich schon sagte, finanzielle Freiheit lässt sich schwierig definieren. Diese ist sehr individuell.

Grundsätzlich lässt sich sagen, ich habe noch nicht die Wahl zwischen Arbeiten "müssen" und "können".
Allerdings bin ich auch mit meinem Job glücklich und das stellt zur Zeit keine Belastung für mich da.

Ich verfolge das Thema finanzielle Freiheit erst seit gut einem Jahr und muss gestehen, für den Zeitraum kann ich mich nicht beklagen.
Viele Grüße

Danke für deine ehrliche Antwort! Meine persönliche Definition von finanzieller Freiheit ist über soviel Einkommen oder Vermögen zu verfügen, dass man sich völlig dem Leben widmen kann was einem aus tiefem Herzen entspricht. Du hast recht, dass dieser Spielraum sehr weit und individuell auch sehr verschieden ist. Ob dergleichen finanzielle Freiheit heute noch mit Kryptos zu erreichen ist, übersteigt mein Vermögen des Blicks in die Zukunft. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei!