[Klemmbausteine] Star Wars - Millennium Falcon von Lego

in #blog2 years ago

20220905_145837.jpg


Schönen guten Hallo.

Nach den letzten beiden Klemmbaustein Produkten, die ich mir gegönnt hatte, heute einmal was von Original Lego. Aus der Star Wars Microfighters Serie Nr. 8 das Modell 75295. Der Millennium Falcon.

Wie der Name schon sagt, ist er wirklich Micro, aber war trotzdem spaßig ihn zusammen zu Bauen. Die Teile Anzahl steht leider nicht auf der Packung, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Die Bauzeit war knapp 30 Minuten.

Für 9,99 Eur ist das Teil schon recht teuer für die doch sehr knapp gehaltenen Bauteile, aber so ist Lego nun einmal inzwischen. Werde wohl beim nächsten Mal wieder zu Blue Brixx greifen. Wollte heute einfach mal schnell was zum Bauen haben und hier in der Stadt gibt es nur Lego.

LG
Euer Doti