PokemonGo Blog 062

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


24.11.2018 Samstag

Schritte gelaufen: 11.525
In Kilometer: 7.27
Trainer Level: 39 (2.845.271 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1

Heute ging es ein bisschen mehr rund als die letzten Tage. Zwar nicht so viel wie gedacht, aber der Raid Boss Spawn war nicht auf unserer Seite, dafür der Shiny Gott. :)

Es war eigentlich geplant, dass wir heute mal mit den eigenen Leuten auf den neuen 5er Raid Boss los gehen. Hat soweit auch geklappt, nur leider nicht die Menge die wir erhofft hatten. Ist aber auch nicht schlimm, da der Aktuelle Boss gar nicht brauchbar ist.

Screenshot_20181124-214403_Pokmon GO.jpg

Dafür hat es mit den Shiny Pokemon heute echt gut geklappt. Sogar gar nicht mal schlecht geworden. Eins sogar wieder per Poke Go Plus, also gar nicht mit bekommen, dass ich den hatte. :)

Screenshot_20181124-214413_Pokmon GO.jpg Screenshot_20181124-214419_Pokmon GO.jpg

Aber es ging noch weiter, denn als wir dann nicht mehr genug Leute waren, da einige noch was vor hatten, ging mein Kumpel und ich zu mir um mal wieder eine Tausch Session zu machen. Und es hat sogar sehr gut auf Glücks Pokemon geprogt. Sogar sehr gut wenn man sich das mal genauer anschaut.

Screenshot_20181124-154303_Pokmon GO.jpg Screenshot_20181124-214344_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20181124-214355_Pokmon GO.jpg Screenshot_20181124-214439_Pokmon GO.jpg

Somit kann ich nicht klagen. Neuer Pokedex Eintrag mit dem Raid Boss, zwei neue Shinys und ne Hand voll guter Glückspokemon. So muss es laufen. Nur das Wetter hätte vorteilhafter sein können.

Morgen geht es noch mal mit dem Kumpel ne Runde raus, damit er auch seine Quest fertig bekommt. Mal schauen ob das Glück weiter anhält.

Sort:  

Was bringen einem eigentlich die GlücksPokemon?

Sie haben mindestens 12 bei den IV Ang, KP und Def und kosten für die Aufwertung nur die Hälfte an Sternenstaub.

also werden sie automatisch zu wunderbaren Pokemon? Wenn ein Pokemon vorher kack IV werte hatte, kann es nach einem taushc passieren, dass es gute hat?

Genau. Darum bei Events immer einen mit nehmen mit dem du mindestens Hyper Freund bist. Dann alles sammeln was in die Box passt. Und dann die mit hohen WP (bei Pokemon mit 10 WP lohnt sich der Aufwand nicht) mit dem Kollegen Tauschen.

Natürlich vorher durch rechnen ob nicht schon 90+ IV Pokemon dabei sind, die behält man natürlich. :D

Da beim Tausch die IV komplett neu erstellt wird, kann aus einem 0er ein 100er werden. Und mit Glück eben auch ein Glückspokemon wo me nahezu immer eine gute IV hat und dann eben noch der Sternenstaub Spar Faktor dabei ist.

Ach wie geil ist das denn, das wusste ich nicht! Geh immer mit meiner Frau spazieren, ab jetzt zwinge ich sie auch dazu wieder Pokemon zu fangen^^ Danke dir :)

Kein Thema :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Dotwin1981 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.