▶️ Inneres Glück - Findest du durch Jesus & Vergebung ❤️

in #blog6 years ago

Inneres Glück - Paar Tipps für mehr Zufriedenheit 


Nimm dich selbst so an, wie du bist. Damit ist nicht nur äußeres Erscheinungsbild gemeint (der heute sowieso bei einer Frau ständig hinterfragt wird... weil alle Medien das Bild der Gesellschaft/Mode prägen und vorgeben, wie eine "Schöne" Frau zu sein hat bzw. auszusehen hat. 


Damit ist auch gemeint, dein ,,inneres Ich,,. Natürlich sollte man mit Gottes Hilfe sich bemühen von Tag zu Tag immer besser zu werden, an sich zu arbeiten, ABER wenn man Fehler gemacht hat oder schlechte Vergangenheit hat, sollte man sich selbst auch vergeben können. Denn, wenn du aufrichtig die Sünden vor Gott im Gebet gebracht hast, hat Gott dir das ohne wenn und aber vergeben. Warum stellst du dich dann über Ihn, in dem du meinst, dir selber nicht vergeben zu können? Wenn großer und allmächtiger Gott es kann, warum nicht auch du? 

Wir sind alle Menschen, und jeder (ausnahmslos) macht Fehler! Aber wenn du es nicht absichtlich machst (z.B du der Meinung bist, Gott würde eh alles vergeben, also darf man tun und lassen was man will) sondern du falsch gedacht hast (oder gesagt, oder getan) und dann zur Erkenntnis gekommen bist, dass es nicht richtig war und Gott vom Herzen um Vergebung gebeten hast, dann kannst du aufatmen und weiter machen. Nur durch Jesus sind wir gereinigt/heilig in Gottes Augen (ohne ihn wären wir verloren). Unglückliche Ereignisse die man selbst verschuldet hat, können einem das Leben schwer machen bzw. negativ beeinflussen, wenn man nicht lernt damit umzugehen. 

Hast du jemandem was gesagt,was du dann aber bereut hast (dann bitte die Person um Vergebung und Gott). Hast du etwas kaputt gemacht oder einen Termin verpasst,dann gibt es auch bestimmt Lösungen, die man friedlich finden und dann auch die Situation loslassen kann. 

Sich selbst die ganze Zeit Vorwürfe zu machen und die Energie zu verschwenden, warum man so ,,blöd,, war das oder jenes zu machen/sagen/zu tun... bessert doch die Situation nicht, aber macht schlechte Laune und bitteren Nachgeschmack. Am Besten direkt Gott im Gebet um Hilfe bitten und das Problem lösen.

 (Natürlich klappt es nicht immer alles sofort, aber man kann sich bemühen.)

_____________________________________

http://www.jesus-die-wahrheit.de