KRANK *hust*

in #blog6 years ago

So... ja... Hallo erstmal.
Das "heute Abend" aus dem letzten Post nahm ich einfach mal als dehnbaren begriff an... und so kommt es dass der erste "regelmäßige" Post erst heute Abend kommt. Hauptsächlich ist die dezente Verzögerung aber meinem aktuellen Gesundheitszustand geschuldet... Wie dem auch sei: legen wir los.

Freitag: 09.03.2018:
Ich bin krank. Und das ÄTZT!
Den ganzen Tag nichts geleistet zu haben außer zu husten und einen neuen Rekord in Nase hochziehen aufgestellt zu haben hinterlässt zudem (wie ich feststellen musste) kein positives Gefühl beim zu Bett gehen. Erst recht nicht, wenn man sich die Woche zuvor vorgenommen hatte doch in dieser Woche ein bisschen produktiver zu sein. Denn wenn man schon einmal frei bekommt, sollte man als Web Video Content Creator doch auch die Zeit nutzen um (nebst anderer relevanter dinge die das private "real life" betreffen) das ein oder andere video zu drehen... aber PUSTEKUCHEN.
Schon seit Montag ist meine Stimme so gut wie unbrauchbar für jegliche Art von Videos. Ab Dienstag stellte sich zu dem kratzigen unterton in meiner Stimme auch doch ein hoch frequentes Husten ein, welches nebenbei bemerkt bis heute anhält. hab ich schon erwähnt, dass das ÄTZT!
Wenigstens habe ich es geschafft diese Woche (nach gefühlten Äonen des Nichtbenutzens)meinen DTube-Kanal mit einem ersten Video einzuweihen - Hurra- Ich hatte ja schon etwas länger vor DTube als weiteres Video-medium zu nutzen. Mein Problem bestand (und besteht immer noch) darin, dass ich nicht weiß, welche Video ich bei DTube veröffentlichen soll. Dieses Problem ist darin begründet, dass ich bei meinem YouTube Videos immer die Abspänne von YouTube benutze. Und dass diese nicht auf DTube nicht funktionieren dürfte ja allgemein bekannt sein.
In den nächsten tagen wird aber ein weiteres DTube Video erscheinen. Welches video das aber sein wird, weiß ich bisher noch nicht. das wird die Zukunft zeigen. Ich werde diesen Post hier auch jetzt beenden, da er sonst einfach viel zu lang wird. ich habe zwar noch einige Themen, die ich ansprechen möchte, aber das werde ich dann in den nächsten Posts angehen.
Bleibt also abschließend zu sagen: krank sein ÄTZT... und kein Essen im haus haben auch.
Somit mache ich mich jetzt erstmal auf den Weg in die Stadt um beim Schnellimbiss meines Vertrauens etwas zu Essen zu finden.